Antjes Stempelgarage

♥Kaffee♥

Hallo ihr Lieben!

Wer mich kennt, der weiß: Ich liebe Kaffee! Nicht nur zum Wachwerden, sondern auch mit Freunden bei einem gemütlichen Plausch. Und warum nicht einfach mal mit einer Karte dazu einladen?

IMG_20190524_100156

Hierfür habe ich den Hintergrund in braun mit Luftpolsterfolie gestempelt. Einfach mit einem wasserlöslichen Stempelkissen großzügig auf die Nupsis tupfen, das Papier darauf legen und gut andrücken, ich bin zusätzlich auch noch mit einem Brayer darüber gegangen. Das Papier abnehmen und trocknen lassen.

Die Kaffeemotive sind aus einem Stempelset von Tim Holtz, die ich auf vorbereitete Quadrate, hier in 3 x 3 cm, gestempelt habe. Mit einem Blending Tool habe ich die Ränder nach dem Kolorieren noch etwas gewischt, bevor ich sie auf die braunen größeren Quadrate (4 x4 cm) geklebt habe.

IMG_20190524_100222

Den Text habe ich mit Imprint-Stanzen aus einem Set von Sizzix gerade untereinander ausgestanzt, die Buchstaben einzeln immer mit Hilfe eines Lineals positioniert, die Herzen danach. Und mit einer Wellenstanze aus einem Set von Die-Namics habe ich dem Ganzen dann noch ein wenig Schwung verliehen. Da mir aber noch etwas gefehlt hat, habe ich das auch noch mal mit dem passenden braunen Papier gemacht und es etwas breiter gelassen, damit das Ganze etwas runder aussieht.

IMG_20190524_100235

Die Motiv-Quadrate habe ich mit 3D-Pads aufgeklebt, das gibt der Karte noch etwas mehr Tiefe und die passend braune Mattung dann auch noch einen schönen Rahmen.

So, nun geh ich mir noch einen Kaffee holen 😉

In diesem Sinne,
Antje

*Alle Produktlinks führen zum Shop von www.stampin-fairies.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.