Handmande by Liz Angle

Late Halloween ??

Huhu ihr lieben,

Habe doch noch bevor der Weihnachtsbastel Marathon los geht noch ein Halloweenprojekt gewerkelt was doch noch so in später Minute kam – den diese Idee war recht spontan :D….

Als Basis habe ich hier das Clipboard von Tim holtz verwendet und mit Disstress Paint angemalt.

Dann habe ich das meiste aus den Tim Holtz Stanzen ausgestanzt und dann mit den Distress Crayons bearbeitet.

Diese habe ich dann zusammen mit einer Paper doll zu einer Szene auf die Vorderseite geklebt.

Die Rückseite habe ich mit Distress Oxide ink und Washi tape von Tim Holtz gestaltet. Die storage Box von Tim Holtz macht sich auch wunderbar als „Aufsteller“. Diesen habe ich dann noch mit Pasten und wahi tape bearbeitet. Als deko musste natürlich auch eine Paper doll her und noch ein bisschen grusel Deko von Idea Ology (Tim Holtz.

Zum Schluss durfte auch ein Spruch nicht fehlen :)…

Vorderseite:

Rückseite:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.