Antjes Stempelgarage

Notizen & Ideen

Halli hallo!

Mir sind beim Aufräumen ein paar verschollene Notizbüchlein in die Hände gefallen. Grund genug, mal wieder eines aufzupimpen.

IMG_20200222_135108

Zuerst habe ich etwas Aquarellpapier zurechtgeschnitten und 2 Ecken passend für das Notizbuch mit dem Eckenabrunder gestanzt.
Auf meine Glasunterlage habe ich dann blaue Sprühfarbe von Dylusions gesprüht und das Papier dort mehrfach hineingetupft, zwischendurch habe ich mit einem Stück glatten Küchenpapiers überschüssige Farbe aufgenommen.
Anschließend kamen dann noch ein paar Spritzer „Sheer Shimmer“ darüber.

IMG_20200222_135139

Während dies nun in Ruhe trocknen durfte, habe ich den Fisch aus einem Ocean-Set von CraftEmotions mit Archival Ink abgestempelt. Diesen habe ich dann natürlich koloriert.
Nach dem Ausschneiden habe ich die Schnittkanten noch mit einem schwarzen Filzstift nachgezogen.

Die Texte habe ich mit dem Word Punch Board von WRMK ausgestanzt und die Ecken der Streifen dann abgerundet.
Vom &-Zeichen habe ich das ausgestanzte Teil genommen.

Mit einem Blending Tool kam auf  die Außenseiten der Buchseiten noch ein bisschen Farbe – „peacock feathers“ von Distress Oxide.

Nachdem ich alles zusammengesetzt habe, kamen zum guten Schluss noch ein paar Nuvo Jewel Drops in „sea breeze“ darauf.

Liebe Grüße
Antje

Folgende Produkte habe ich verwendet*:

https://www.stamping-fairies.de/images/product_images/popup_images/TH_TDA39549.jpg
Corner Punch - Eckenstanzer 5 mm
Dylusions Ink Spray - Blue Lagoon
Sheer Shimmer Spritz Spray - Silver (7ml)
Craft Emotions Clear Stamps - Ocean 3
Archival Ink - Jet Black Stempelkissen
We R Memory Keepers - Word Punch Board
Mini Ink Blending Tool Rund - NEU
Ranger - Tim Holtz Distress Oxide Pad - Peacock Feathers
Nuvo Jewel Drops SET - Water Lilies

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.