Unser Design Team

 


Als Mitglied des Designteams unterstütze ich die Stamping-Fairies kreativ mitten aus der Hauptstadt. Hier lebe ich mit meinem Mann und meiner wundervollen Tochter. Über mein ursprüngliches Gebiet, die abstrakte Acrylmalerei, kam ich zu anderen künstlerischen Formaten und kreiere seither unter anderem Karten, Mini-Alben und Explosionsboxen. Die stetig steigende Begierde nach neuen Materialien, Medien und Farbspielerein, führten mich zu weiteren zahlreichen Experimenten auf Artist Trading Cards (ATC) und dem Wunsch mich im Mixed Media Bereich auszuprobieren und weiterzuentwickeln. Heute ist das Gestalten meiner Werke auf unterschiedlichste Art und Weise, aus meinem Leben nicht mehr wegzudenken. Es ist zur echten Leidenschaft geworden. Unter meinen Projekten werdet ihr selten etwas Rosarotes und Niedliches finden. Denn BalilleDesign steht für die dunklen, düsteren und rostigen Töne, eben für mich.

Instagram

 


Ich heiße Nici und bin mit meinem Mann und meinen Katzen im schönen Schwabenländle kreativ zu Hause. Ich habe schon immer leidenschaftlich gemalt, gekleckst und mich in irgendeiner Form kreativ ausgelebt. Da war es nur naheliegend, auch einen kreativen Beruf zu erlernen uns so bin ich Floristin geworden.
Vor etwa vier Jahren bin ich durch YouTube auf das Papierbasteln aufmerksam geworden und habe mich nach und nach in die Materie eingearbeitet. 
Nachdem ich merkte, dass mir die Farben und das Experimentieren damit fehlten, habe ich mich zusätzlich zu dem Bereich Mixed Media vorgearbeitet. Jetzt habe ich ein Hobby gefunden, was mich entspannt vom Alltag und wobei ich meine kreative Ader völlig ausleben kann. Sei es in krassen Farben oder mit einem Hang zur Exzentrik… es ist alles dabei.
Genauso findest Du bei mir aber auch niedlich und ich liebe pink und Glitzer … da bin ich also das typische Mädchen. Ich glaube deshalb gefällt mir dieses Hobby so gut weil ich damit alles ausleben kann.
Ich bin auf YouTube zu finden sowie auf Instagram

Ich bin Sabrina und lebe mit Freund und Katze in Bayern, genauer gesagt in Augsburg. Gelernt bin ich Altenpflegerin, arbeite nun aber schon seit drei Jahren nur noch passiv in der Pflege beim medizinischen Dienst. Zum Basteln habe ich vor ca. drei Jahren angefangen. Das kam eigentlich dadurch, dass ich in einem Geschäft immer so tolles Designpapier gesehen habe und mir dann irgendwann dachte, ich nehme es mit und finde raus, was man damit alles machen kann. Und hier bin ich nun. Ich arbeite überwiegend mit Papier, Stempeln und Stanzen, mache daraus Karten, Verpackungen, ATC’s und Co. Mit dem Plotter verschönere ich auch gerne Tassen, Vasen und dergleichen. Auch Serviettentechnik mache ich ab und an sehr gerne. Einen wirklichen Stil habe ich eigentlich nicht, mir gefallen, viele unterschiedliche Dinge und ich mache, worauf ich gerade Lust habe. Ich finde es auch toll, sich regelmäßig neu zu erfinden und neues zu probieren und freue mich daher sehr im Designteam von Stamping-Fairies dabei zu sein und mich kreativ auszuleben.

Instagram
 

 

Moin aus Schleswig-Holstein! 

Mein Name ist Anna(lena), ich lebe zusammen mit meiner Tochter in einem kleinen Dorf etwas nördlich von Hamburg. Hier arbeite ich als FaMI in einer Bücherei und gebe super gerne Bastelworkshops.
Das Kreativ sein war schon immer mein Ding, angefangen im Kindergarten, und auch darüber hinaus habe ich immer fleißig Scrapbooks mit viiiiel Papier gebastelt! Es war ein bisschen so wie bei Poppy aus Trolls
Mittlerweile habe ich das Colorieren für mich entdeckt und meinen Stil in Rosa/Petrol gefunden. Neben meinen Stiften habe ich eine Leidenschaft für StampingBella entwickelt! Aber auch andere Hersteller finde ich toll, ich liebe die Vielfältigkeit und die Möglichkeiten die man austesten kann.
Ich freue mich riesig über die Chance bei Stamping-Fairies dabei zu sein und einen Hauch von Rosa zu verstreuen. Auf eine kreative Zeit mit ganz viel Glitzer!

Instagram
 


Mein Name ist Michèle, auch bekannt unter Elchi und komme aus der Nähe von Frankfurt am Main. Der ein oder andere unter euch kennt mich vielleicht noch, da ich bereits von Februar 2016 – Juni 2021 im Design-Team von Stamping Fairies tätig war. Habe mich dann wegen starker gesundheitlicher Probleme (bin was das betrifft ein echtes Wrack – Nieren transplantiert und stark immunsuppressiert, Tumor im rechten Oberarmknochen, MCAS, Fibromyalgie, …) zurück genommen und kehre nun wieder hier ein. Eigentlich bin ich kaufmännische Assistentin für den Bereich Fremdsprachensekretariat für Englisch und Französisch, jedoch seit November 2008 berentet.

Meine größten Hobbies sind meine Hündin, das Basteln und die Welt der Bücher. 

Das Lesen und kreative Werkeln sind weit mehr als nur ein Hobby. Es ist eine Leidenschaft und zugleich eine Art Therapie um den tristen Alltag zu entfliehen und zu entspannen. Der Phantasie und Kreativität sind dabei keine Grenzen gesetzt. 

Und dies lebe ich auch aus. Ich habe bereits als Kind schon mit allerlei Materialien und Dingen gewerkelt, die mir in die Finger kamen. Sei es mit Papier, Holz, Moosgummi, Stoff etc. Von Töpfern, Aquarell-Malerei über Seidenmalerei, Gipsfiguren gießen, Window Color, Serviettentechnik u.v.m. 
Momentan liegt mein Schwerpunkt allerdings auf der Kartengestaltung und dem Scrapbooking. Mein Stil ist wohl eine Mischung aus CAS (clean and simple) und Cute, ab und an auch mal ein wenig Mixed Media. Eben je nachdem wo mir gerade der Sinn steht.

Ich freue mich sehr wieder ein Teil des Teams sein zu dürfen, denn es gibt doch nichts Schöneres als ein Hobby mit lieben Menschen zu teilen. Mehr über mich und meine Werke findet ihr auch auf meinem Blog „Elchi’s World of Books and Crafts“ und auf Instagram.

Blog

Instagram

 

Ich bin Nadine und komme aus dem schönen Nordrhein-Westfalen, nähe Minden. Dort bin ich mit meinem Sohn und meiner Bulldogge zuhause. Schon als Kind habe ich gebastelt und gemalt. Anschließend begann ich meine Ausbildung zur Gestaltungstechnischen Assistentin die ich leider..und ich bereue es wirklich..nicht zu ende brachte. Mein Weg ging in die soziale Richtung in der ich auch immer noch sehr sehr glücklich bin! Trotzdem begleitet mich "Kreativität" mein Leben lang und wird auch immer ein riesen Teil von mir sein! Diese lebe ich in viele Richtungen aus, angefangen mit Karten basteln, Verpackungen, Atcs, bis zu plotten, verschiedene Materialien gießen und restaurieren. Ich liebe einfach die unterschiedlichsten Materialien und probiere gern was neues aus.
Deshalb freue ich mich auch sehr, dass ich beim Designteam von Stamping Fairies dabei sein darf! Auf eine tolle & kreative Zeit

Instagram
 

Hallöchen aus Berlin. Ich heiße Tiffe und vielleicht kennt mich der ein oder andere bereits von Facebook oder Instagram als kreaTiffe. Eigentlich bin ich eine Stefanie. Ich werde seit der Grundschule jedoch Tiffe genannt. Und nichts für ungut: Aber wenn jemand ‘Stefanie’ sagt, drehen sich auch mindestens 3 Frauen um.

Kreativ war ich eigentlich schon immer. Meine Mama hat heute noch ganz furchtbares Zeug von mir in der Vitrine stehen. In der Schule war 'bildende Kunst' mein bestes Fach. Nach der Schule war das wohl alles viel zu cool für mich. Ende 2016 hatte ich dann plötzlich Lust selbst Taschen und Accessoires zu nähen. Ich habe mir also eine Nähmaschine zugelegt und nach Youtube Anleitungen drauf losgelegt. Von dort aus bin ich irgendwie beim Bullet Journal gelandet und seit ca. 2018 bastle ich Karten, ATC, kleine Goodies und ganz selten mal ein Fotoalbum. Ihr werdet bei mir viel niedliches und Pastellfarben finden. Wobei ich ab und an abschweife und auch mal ein knalliges Orange oder Dunkelblau sehr schön finde. Aber wenn man mich nach meiner Lieblingsfarbe fragt, ist die Antwort immer: Glitzer! 

Ich freue mich sehr als Designteam-Mitglied bei Stamping-Fairies dabei sein zu dürfen und meine kreativen Ausbrüche mit euch teilen zu können.

Instagram

Facebook