Unser Design Team

 

 

 

"Mein Name ist Michèle, auch bekannt unter Elchi und werkele schon seit Kleinkind mit allerlei Materialien.
Basteln ist nicht nur ein Hobby sondern auch eine Art Therapie, da ich seit November 2008 wegen gesundheitlicher Probleme zuhause bin.
Momentan widme ich mich am liebsten der Kartengestaltung. Diese ist meist eine Mischung aus Cute und CAS. Aber ich matsche gerne auch mal im Mixed Media Bereich herum. Eigentlich werkele ich mit allerlei, was mir in die Finger kommt, irgendetwas kommt immer dabei heraus und der Kreativität sind schließlich keine Grenzen gesetzt!“

Instagram
Meine Facebook Seite
Mein Blog


 


Ich heiße Kathrin, und werde von meinem Mann auch Krümel genannt - weil ich so gerne Kekse esse und dabei alles vollbrösel. Ich lebe mit besagtem Mann, und 3 Töchtern in Amberg in Bayern. Zur Familie gehören auch noch die beiden Katzen Lara und Ebony. Da unsere Teenie-Töchter nicht mehr unbedingt für gemeinsame Unternehmungen zu haben sind - außer es ist ein Shoppingtrip und die Eltern zahlen - und mein Mann im Schichtdienst arbeitet und zusätzlich noch in einer Band spielt, habe ich nach meinem Halbtags-Job viel freie Zeit, die ich dann in meinem Bastelreich bzw. im Sommer auch mal bastelnd im Garten verbringe. Ich mache meist niedliche Werke und gestalte neben Karten auch sehr gerne diverse Boxen und Verpackungen.

Mein Blog

Instagram

 



 

Ich heiße Tanja, bin im www aber meist unter Stampin'Piper unterwegs. Ich lebe mit meinem Mann, meiner teenager Tochter und unserer sibirischen Katze Jeannie in Berlin. Ich bin über's Scrapbooking, das ich kurz nach der Geburt meiner Tochter angefangen habe, 2008 zum Stempeln gekommen. Ich stemple meist niedlich, allerdings nicht sehr "überladen", aber auch nicht unbedingt CAS. So wie es gerade Spaß macht ... Ich werkel auch ganz gern mal mit Graupappe oder Geschenkverpackungen und Boxen etc.

Mein Blog

Instagram

 



 

Im echten Leben heiße ich Nicole. Der ein oder andere kennt mich aber auch unter dem Namen Stempeldreams76. Ich lebe in der wunderschönen Stadt Frankfurt am Main mit meiner kleinen Familie. 
So lange ich denken kann, bin ich mal mehr oder auch weniger kreativ am werkeln und habe auch schon einiges ausprobiert. Meistens gestalte ich Karten und kleiner Verpackungen in den unterschiedlichsten Techniken. Zu einer bestimmten Stilrichtung möchte ich mich gar nicht zuordnen, da oft meine Stimmung Ausschlag gebend ist. 

Hallihallo,
ich bin Tanja vom Little Art Cottage www.littleartcottage.blogspot.com und wohne mit meinem Mann, zwei Kindern und vier Katzen in Bernstadt. Das Kreativ-sein ist für mich ein Ausgleich zum stressigen Alltag und gerade Kartenprojekte finde ich besonders toll, da man dort Techniken ausprobieren, kleine Szenen kreieren und einem lieben Menschen eine Freude machen kann. Zudem schlägt mein Herz aber auch für Mixed Media, weil ich mich da so richtig austoben kann und die verschiedensten Sachen wie Farben, Sprays, Tinten, Gele, Pasten, Glitter etc. zum Einsatz kommen. Euch erwarten also die unterschiedlichsten Projekte.

Blog: www.littleartcottage.blogspot.com
Facebook: www.facebook.com/littleartcottage
Pinterest: www.pinterest.com/tanjakabel
Instagram: https://www.instagram.com/tanja.kabel/
YouTube: www.youtube.com/channel/UC4PbB7ZbrX1mI3yBje_iSKA

 



 

Huhu, ich heiße Lisa-Marie und komme aus dem Örtchen Bad Kreuznach das liegt in der Nähe von Bingen am Rhein.
Schon seit über 5 Jahren hat mich das Scrapbooking-Fieber gepackt.
Das Basteln ist nicht nur meine Lieblings-Freizeitsbeschäftigung/Hobby sonder auch mein Ausgleich zum stressigen Alltag. An meinem Basteltisch kann ich mich ablenken und entspannen :)ich bastle sehr gerne Karten und Alben. Es darf gerne Vintage/Mixed Media sein aber auch eine schlichte oder niedliche Karte mache ich sehr gerne.

Meine Facebook Seite

Meine Instagram Steite

 


Ich heiße Antje und lebe mit meiner Katze im schönen Westerwald.
Kreativ bin ich seit 2014, und bin begeistert, was alles möglich ist – und da wartet noch so viel mehr!
In der Regel bastele ich Karten und pimpe Notizbücher auf – ich habe aber auch schon einige Ausflüge in den Mixed Media-Bereich gemacht, die mir viel Spaß machen.
Einen festgelegten Stil habe ich nicht, mal einfach, mal aufwendig. Den Vintage-Stil mag ich jedenfalls sehr gerne.
Basteln ist für mich Balsam für die Seele, den Kopf frei bekommen, oder auch mal Basteltreffen mit „meinen“ Mädels.

Mein Blog

Meine Facebookseite