• Antjes Stempelgarage

    Hello – thinking of you

    Hallo meine Lieben! Ich habe mal ein „Einfach so“-Kärtchen gewerkelt Dazu habe ich Stempel aus Stanzen gemacht… aber hier erstmal das Kärtchen: Und nun der Reihe nach 🙂 Zuerst habe ich mir ein weißes Stück Cardstock auf 11 x 11…

  • StampinPiper

    PopUp Karte mit Gnomen

    Hallo Ihr Lieben, die süßen neuen Gnome von My Favorite Things habe ich ja direkt ins Herz geschlossen 🙂 Hier habe ich eine Karte mit niedlichen Zwergen für Euch. Außerdem habe ich auch noch Die-Namics (Stitched Ric Rac, Mod Rectangle…

  • Handmande by Liz Angle

    Cozy dog – Bookmark

    Hallo ihr lieben, heute habe ich das zuckersüße Stempelset von Art Impressions verwendet. Da habe ich mich dann für den Hund mit den Pantoffeln entschieden ^-^ diesen habe ich coloriert und dann randlos ausgeschnitten und in den Hintergrund geklebt. Der…

  • Little Art Cottage

    Happiest Birthday Ever

    Hallihallo, hier ist wieder die Tanja und heute möchte ich euch diese Karte zeigen, die ich für den Geburtstag von meinem Sohn Finn gemacht habe: stempelt den niedlichen Elefanten und das Sentiment aus dem My Favorite Things Birthday Buds Set…

  • Krümel2812

    Eine aufmunternde Karte

    Hallo Ihr Lieben! Es stimmt – es kann nicht immer schlecht sein. Nach jedem Sturm folgt Sonnenschein, im Großen wie im Kleinen. Und diese positive Botschaft möchte ich mit meiner Karte rüberbringen. Ich persönlich finde, die Karte bringt diese Aussage…

  • Elchi

    Crazy Dog

    Hallo ihr Lieben, warum nicht einfach mal wieder einem lieben Menschen ein Lächeln schenken… mit diesem süssen Hund aus dem Stempelset „Crazy Dogs“ von Stampers Anonymous doch eigentlich garantiert, bei diesem Blick, oder?! Coloriert habe ich den kleinen Kerl mit…

  • Antjes Stempelgarage

    Fruchtiges Danke

    Hallo ihr Lieben! Ich habe heute ein paar freche Früchtchen für euch 😉 Als erstes habe ich den Aufleger aus Aquarellpapier in 9,9 x 9,9 cm zurechtgeschnitten und die Blätter aus dem neuen Set „Main Squeeze“ von MFT mit Archival…

  • Handmande by Liz Angle

    Simple present tag

    Hallo ihr lieben, Heute habe ich mal wieder meine Stifte herausgeholt und mal wieder coloriert. Dafür habe ich das wunderschöne Stempelset von Stamping Bella benutzt. Den Hintergrund habe ich mit dem Risepaper von Tim Holtz und Distress Oxide und Oxide…

  • Little Art Cottage

    Sweet Birthday Card

    Hallihallo, hier is wieder die Tanja und heute habe ich diese süße Geburtstagskarte für euch: stempelt das niedliche Häschen und das Sentiment aus dem My Favorite Things Birthday Buds Set mit Versafine Onyx Black erstellt eine Mask für den Hintergrund…