• Elchi

    Piątek Trzynastego | New Moon

    … mit ein wenig Verspätung, da die Gesundheit leider nicht so mitspielen wollte, folgt hier nun mein Werk zur Themenwoche „Selbstklebend“… „to be over the moon“ heißt ja eigentlich „im siebten Himmel sein“ und das ist mein kleines Einhörn, denn es fliegt durch eine Sternen klare Nacht und ist überglücklich. Die tollen Schriftsticker sind von Piątek Trzynastego aus der Serie „New Moon“. Schaut doch einfach mal im Shop, da gibt es noch mehr wunderbare Serien von… Das Einhorn stammt aus dem Stempelset „Over the Rainbow“ von Mama Elephant (Hampton Art Sonder Edition) und ist mit Copics coloriert. Der Hintergrund ist…

  • Stempeldreams76

    You Look Fabulous

    Werbung   Halli-Hallöchen, und einen schönen Montag wünsche ich dir. Mein heutiges Kärtchen ist einen Geburtstag geworden, wie du unschwer erkennen kannst😂 Sorry, ich glaube, ich habe heute einen Clown gefrühstückt. So, jetzt werde ich mal wieder ernst und tippe…

  • Aktionen,  Antjes Stempelgarage

    A hug in a mug

    Hallo ihr Lieben! Wer mich kennt, weiß: Ich liebe Kaffee! Deshalb habe ich für meinen Flip-Frame eine kleine Liebeserklärung gebastelt 😉 Den Hintergrund habe ich mit Luftpolster-Folie, das ich mit dem Stempelkissen von Make Art in „acorn“ eingefärbt habe, bestempelt.…

  • Little Art Cottage

    Treasured Memories

    Hallihallo, hier ist mal wieder die Tanja und heute habe ich dieses schone Aquarell-Tag für euch. Ich liebe es, einen Sticker als Sentiment auf meine Tags zu kleben und da trifft es sich doch hervorraged, dass es diese Woche einen…

  • Krümel2812

    Jump for Joy

     Hallo Ihr Lieben! Es ist wieder Produktwoche bei Stamping-Fairies – diesmal gibt es 20 % auf die Rubrik „Selbstklebend“. Und da sind nicht nur Sticker drin zu finden, auch wenn ich auf der Karte, die ich Euch heute zeige, (auch)…

  • Stempeldreams76

    Enjoy

    Werbung   Hallöchen! Ja, es ist wieder Zeit für das „Produkt der Woche“ und sicherlich fragst du dich, was sich Stamping-Fairies ausgesucht hat.   Ich zeige dir am besten einfach mal mein Werk dazu und vielleicht kannst du es ja erraten……Oder du folgst einfach…

  • Antjes Stempelgarage

    Dream big

    Hallöchen zusammen! Mein Scrap-to-go-Album hat eine neue Seite 🙂 Ich habe hier eine alte Buchseite verarbeitet, die ich gerissen und mit Bastelkleber auf dickes Papier geklebt. Darüber habe ich direkt mit einem Distress Ink-Stempelkissen gewischt, in „vintage photo“.Mit einem groben…

  • Elchi

    Happy Purr-thday

    Eine Geburtstagskarte mit Katze wurde gewünscht… Tadaa, … schnurrende Geburtstagsgrüße sind mit dieser süssen Katze aus dem Stempelset „Cool Cat“ von My Favorite Things doch garantiert. Coloriert habe ich mit Copics. Der Hintergrund ist ein dezenter Mix aus einzelnen Stempelelementen…

  • Little Art Cottage

    Nine Lives

    Hallihallo, hier ist die Tanja und ich habe heute dieses niedliche interaktive Kärtchen für euch: stempelt den kleinen Katzenkopf aus dem My Favorite Things I knead you Set mit My Favorite Things Extreme Black Ink und koloriert mit Faber-Castell Polychromos…

  • Krümel2812

    Einfach mal ausspannen

     Hallo Ihr Lieben! Die Karte heute poste ich mal außer der Reihe. Denn beim Rumschieben einiger Blogposts vor unserem Urlaub ist mir ein Fehler passiert und so war sie auf meinem eigenen Blog bereits eine Woche lang online und der…

  • Krümel2812

    Squeal!

    Hallo Ihr Lieben! Ich liebe den Sommer – aber es ist nicht zu leugnen, der Herbst ist (fast) da. Also habe ich passend dazu die süßen Squirrels von MFT eingeweiht: Ihr seht schon, ich habe wieder eine interaktive Karte gemacht.…