• Krümel2812

    Smile, it’s your Birth-YAY

     Hallo Ihr Lieben! Momentan geht es bei mir basteltechnisch „Knall auf Fall“. Zu viel Freizeit, zu wenig andere Interessen? Wie auch immer, heute zeige ich Euch eine weitere Karte mit Stempeln und Stanzen aus dem April-Release von MFT. Hier habe ich die Polaroid Shaker Frame Stanze benutzt und ins Bild drei Partygäste gestempelt.  Den weißen Cardstock im Hintergrund, den ich schwarz gemattet und auf eine weiße Grundkarte geklebt habe, ist mit Distress Ink Tumbled Glass und verschiedenen „Flecken“ aus dem Distressed Patterns Stempelset bestempelt. Drumherum habe ich noch ein paar pinkfarbene Enamel Accents gesetzt. Der Cardstock mit den Motiven (eine…

  • Krümel2812

    Lass Blumen sprechen

    Hallo Ihr Lieben! Manchmal sagt eine Blume mehr als tausend Worte. Und frei nach dem Motto „lass Blumen sprechen“ habe ich heute eine Dankeskarte zu zeigen, die ich einer lieben Dame übergeben habe. Und die Blumen haben ihr ein breites…

  • Stempeldreams76

    Sunshine in me

    Werbung Halli-Hallo! Zu dieser Karte hat mich das Wetter vom Wochenende inspiriert. Der Himmel über uns sah genauso aus, wie auf der Karte. Nur der Regen, der hat gefehlt. Als ich die Stanze gesehen hatte, wusste ich, das sie bei…

  • Aktionen,  Antjes Stempelgarage

    Washi-Grüße

    Hallo ihr Lieben! Heute habe ich mal nichts gematscht oder gestempelt, sondern eine Karte nur mit Washi-Tape und Stanzen. Eine Herausforderung für mich, aber ich denke, ich habe sie ganz gut gemeistert. Oder was meint ihr? Ich habe hierfür Washi-Tape…

  • Alexandra Renke - Washi Tape - Butterfly
    Elchi

    Butterflies

    Huhu ihr Lieben,heute habe ich gleich einen ganzen Schwarm zartgelber Schmetterlinge für euch, denn das wundervolle Tape „Butterfly“ von Alexandra Renke wollte unbedingt zum Einsatz kommen und entstanden sind direkt zwei herrlich leuchtende Karten. Bei der ersten Karte habe ich…

  • Allgemein,  StampinPiper

    Hallo Ihr Lieben, ich habe auch mal ein paar Rollen Washi Tape hervorgeholt und auf einem Stück Karton in Streifen geklebt. Aus diesem Karton habe ich dann mit Inside & Out Stitched Square Die-Namics Quadrate gestanzt und ein „Patchwork“-Quadrat erstellt.…

  • Handmande by Liz Angle

    Welcome-Spring-Board

    Hallo ihr lieben, heute hat mich ein bisschen der Frühling gepackt. Für die Basis habe ich eine mini Leinwand verwendet und diese mit cracklepaste grundiert. Im Anschluss habe ich diese mit Distress Ink, Distress Oxide Sprays und den Wachsen von…

  • Little Art Cottage

    Thank you for Holding my Hand

    Hallihallo, hier ist wieder die Tanja und heute habe ich dieses niedliche Tag für euch. Ich habe Washi-Tape darauf verwendet und Washi-Tape ist im Shop das Produkt der Woche, d.h. hier bekommt ihr 15% Rabatt. stempelt eine kleine Szene mit…

  • Handmande by Liz Angle

    Simple-Vintage-Card

    Hallo ihr lieben, heute habe ich mal meine ganzen Tim Holtz Washi-Tapes herausgesucht. Den mit diesen Tapes ist der Hintergrund der Karte entstanden. Ich habe mir verschiedene Tapes aus der Packung ausgesucht und diese wild übereinander geklebt. Als Deko habe…

  • Alexandra Renke - Washi Tape - Flamingos
    Elchi

    Let’s Flamingle

    You’re flamazing… oder flamingohafte Glückwünsche zum Geburtstag mit dem wundervollen Washi Tape „Flamingos“ von Alexandra Renke. Auf der ersten Karte zieren die Flamingos das Tape am untersten Rand der Karte wie eine Bordüre. Eine regelrechte Flamingo-Parade! Zusätzlich jedoch habe ich…

  • Washi Tape Karten, Alexandra Renke Washi Tape Wicken, Altenew Sweetest Peas Stamp and Die Set
    Elchi

    Blütenträume in rosa-rot bis pink-violett

    Huhu ihr Lieben,passend zu unserer Washi-Tape Woche habe ich mich für das wundervolle Tape „Wicken“ von Alexandra Renke entschieden und farblich passend zum Tape ein paar Blüten coloriert. Bei der ersten Karte habe ich das Tape wie eine Art Bordüre…