• Elchi

    Weather With You

    Huhu ihr Lieben, zum Abend kommt heute ein Grußkärtchen, denn ob Regen oder Sonnenschein, wer kann akuell nicht einfach ein paar liebe Worte gebrauchen?! Dieses Mal habe ich den süssen Bären aus dem Stempelset „Weather With You“ von My Favorite Things dunkel coloriert. Sein Schirmchen hat er abgelegt, da kleine Herzchen (Love Speech Bubbles – Die-Namics) vom Himmel fallen. Den Hintergrund habe ich mit dem MFT Stencil „Ray of Lights“ und Distress Oxide Stempelkissen in „kitsch flamingo“ und „spun sugar“ gewischt. Dazu vereinzelt noch ein paar Pünktchen in „worn lipstick“ gestempelt. Genießt euren Abend eure Elchi

  • Krümel2812

    Glückwünsche zum neuen Heim

    Hallo Ihr Lieben! Heute zeige ich Euch eine Karte für ein befreundetes Paar, das sein Traumhaus gefunden hat. Und die Karte zeigt, dass man mit eigentlich cuten Stempeln auch prima etwas nüchternere Karten machen kann. Ich habe hier hellgrauen Cardstock…

  • Elchi

    1. Kindergeburtstag

    Huhu ihr Lieben, heute habe ich eine Kindergeburtstagskarte für ein kleines Bubchen, welches 1 Jahr alt wird. Dazu habe ich eine kleine Szene mit dem süssen Bären aus dem Stempelset „You’re My Jam“ und dem Blümchen und Zweigen aus dem…

  • Little Art Cottage

    Life’s a Picnic

    Hallihallo, hier ist mal wieder die Tanja und heute habe ich dieses Picknick-Tag für euch: zuerst habe ich ein Tag aus Aquarellpapier ausgestanzt mit Versafine Onyx Black und viel Masking habe ich dann die kleine Szene und das Sentiment mit…

  • Elchi

    Aprilwetter

    Heyho ihr Lieben, herrscht bei euch aktuell auch so ein richtiges Aprilwetter? Davon lässt sich der süsse Panda aus dem Stempelset „Weather With You “ von My Favorite Things jedoch nicht die gute Laune ruinieren und erfreut sich lieber an…

  • Krümel2812

    You were made for me

    Hallo Ihr Lieben! Heute zeige ich Euch diese Karte. Die Vögel zwitschern nun schon so schön, auch abends, was mich zu dieser Karte inspiriert hat. Hier habe ich eine Maske für den Mond erstellt, indem ich einen Kreis aus einem…

  • Elchi

    Verpeilter Hase

    Hallo ihr Lieben, morgen ist schon Ostern… die Zeit, die rast. Da ist mir schnell noch eine Osterkarte mit dem genialen „Easter Bunny“ von Stamping Bella vom Tisch gehüpft. Den Hintergrund habe ich zart mit Distress Oxide Stempelkissen in tattered…

  • Elchi

    Badetag

    Huhu ihr Lieben, ich war ja direkt verliebt als ich das süsse Stempelset „Lucky Duck“ von My Favorite Things erblickt habe. Heute ist nun eine planschende Geburtstagskarte für Quietsche-Entchen-Liebhaber entstanden. Den Hintergrund habe ich mit dem MFT Stencil „Sunrise Radiating…

  • Krümel2812

    A Mice Day to Celebrate

    Hallo Ihr Lieben! Es war mal wieder Zeit, meinen Geburtstagskarten-Vorrat ein wenig aufzustocken. Und so ist diese Karte entstanden. Die kleine Maus auf meiner Karte staunt nicht schlecht, als sie, bewaffnet mit Luftballon und Partyhut, in den Wald geht und…