• Happy Birthday

    Hallo Ihr Lieben, Geburtstagskärtchen kann man nie genug haben. Daher habe ich für den heutigen Beitrag eine wunderschöne Geburtstagskarte mit dem neuen Stempelset “Cupics” von My Favorite Things für Euch. Meine Materialliste: Bei meiner heutigen Karte habe ich zwei Neuheiten aus Februar vereint. Beide sind von My Favorite Things und ergänzen sich so wunderbar. Fangen wir mit dem Stempelset “Cupics” von My Favorite Things an. Hierfür habe ich mit dem Memento Stempelkissen “Tuxedo Black” eines der süßen Schweinchen, sowie beide Tauben abgestempelt und mit Alkohol Markern koloriert. Mit der Tim Holtz “Mini Snips Schere” habe ich alle Motive anschließend per Hand ausgeschnitten. Auf der Rückseite…

  • The presence of Wonder

    *German version below | Deutsche Version unten* Hello everyone! Welcome back to another mixed media project. For today, I prepared a project with my favourite colours! I had a lot of fun creating the background while playing with some Tim…

  • Baby Boy

    Hallo und Willkommen zurück! Heute habe ich mich mal an etwas anderes gewagt. Im Shop gibt es eine tolle Kollektion von Echo Park – “Special Delivery Baby Boy” – wie Du vielleicht schon erahnen kannst, zum Thema Baby :). Und…

  • Hoppy Easter in Pastellfarben

    Hallo Ihr Lieben Kreativen! Ich werde euch in Zukunft als festes Designteam Mitglied bei Stamping-Fairies inspirieren 🙂 Heute zeige ich euch noch einmal eine Karte mit dem süßen Osterhasen Stempelset von Lawn Fawn in einer etwas anderen Version … Materialien:…

  • You’re My Jam

    Hallo Ihr Kreativen, heute habe ich eine musikalische Karte für Euch – hier aber wie immer die Materialliste: Den Hintergrund dieser Karte habe ich relativ schlicht gehalten, da der Fokus auf dem Stanz- bzw. Stempelset liegen sollte.Ich habe einen der…

  • Frohe Ostern

    Halli Hallo zusammen, heute habe ich für Stamping Fairies ein Osterkärtchen im Gepäck. Entstanden mit tollen Produkten von Stamping Bella und My Favorite Things. Aber erstmal zur Materialliste: Info: hier habe ich ein / zwei Produkte dabei, die aktuell ausverkauft sind.…

  • Sweet Bunny Wishes

    *German version below | Deutsche Version unten Hello everyone! Welcome back to another mixed media project. For today, I prepared my first Easter oriented project for this year! I had a lot of fun playing with some Tim Holtz products!…

  • Hippity Birthday

    Halli Hallo zusammen, heute habe ich eine leicht Ostern angehauchte Geburtstagskarte für Euch 😊. Wie immer fangen wir mit der Materialliste an, klickt gerne auf die Produkterinnerung sollte was nicht auf Lager sein. Na was kommt jetzt???? Richtig, ich hab…

  • Thank you

    Hallo Ihr Kreativen, heute gibts eine blumige Dankeskarte von mir. Damit ihr seht was ich verwendet habe hier erstmal die Materialliste (wenn etwas ausverkauft sein sollte, einfach für die Produkterinnerung eintragen): Bei dieser Karte war erstmal Papier einfärben angesagt. Dafür…

  • Live your dream with passion

    Heute habe ich euch einen Anhänger mitgebracht und bin damit mal aus meiner Komfortzone raus. Wie genau, beschreibe ich euch weiter unten.  Zunächst die Materialliste (ist etwas ausverkauft, aktiviert einfach die Produkterinnerung): Für das heutige Projekt habe ich es mal…

  • Oh the Fun We Have When We’re Together

    Hallo Ihr Kreativen, heute habe ich eine für meine Verhältnisse relativ schlichte Karte für Euch – bunt wird’s aber natürlich dennoch! 😉 Hier aber die Materialliste – denkt auch daran, auf die Produkterinnerung zu klicken, falls ein Artikel nicht verfügbar…