• Little Art Cottage

    Until we meet again

    Hallihallo, hier ist wieder die Tanja. Für diese Karte hatte ich eigentlich komplett andere Pläne … ein niedliches Kätzchen sollte aus einem kleinen Umschlag heraus winken. Aber als ich dann fertig war mit Kolorieren und das Kätzchen aussah wie mein im Dezember verstorbener geliebter Tapldi ist daraus diese doch recht traurige Abschiedskarte geworden. stempelt das kleine Kätzchen aus dem My Favorite Things Cat-astrophe Set mit Lawn Fawn River Rock koloriert habe ich mit Alcohol Markern und Faber-Castell Polychromos Farbstiften stanzt den My Favorite Things Rainbow Whimsy Regenbogen aus weißem Papier aus und koloriert die einzelnen Streifen ebenfalls mit Alkohol Markern…

  • Krümel2812

    Auf ins All!

    Hallo Ihr Lieben! Es ist schon August – und bevor ich meinen neuen Vorsatz, jeden Monat mindestens einmal ein altes Stempelset zu verwenden, gleich im zweiten Monat breche, zeige ich Euch heute diese Karte, bei der ich das Space Explorer…

  • Handmande by Liz Angle

    Halloween am 31. Juli

    Hallo ihr lieben, Da ich letztes Jahr einfach viel zu spät mit den Halloween Werken angefangen habe, dachte ich nutze ich einfach mal den 31. Juli als Startdatum fürs Hallloween basteln. Den Anfang macht ein kleiner 3D Rahmen. Den Holzrahmen…

  • Krümel2812

    Tierische Geburtstagskarte

    Hallo Ihr Lieben! Heute zeige ich Euch eine tierische Geburtstagskarte – und die zeigt, dass Tiere absolut verstehen zu feiern! Diese Karte ist 1 cm hoch bzw. dick – warum, zeige ich Euch später. Außerdem habe ich wieder eine Slimline…

  • Antjes Stempelgarage

    Going to celebrate

    Hallihallo meine Lieben! Geburtstage sollte man feiern (denn je mehr man davon hat, desto länger lebt man 😉 ) und Ballons gehören irgendwie einfach dazu, oder? Zuerst habe ich die Ballons von MFT mit dem Archival Ink abgestempelt und mit…

  • Little Art Cottage

    Have a Magical Day

    Hallihallo, hier ist wieder die Tanja und heute möchte ich euch diese niedliche, pastellige Einhornkarte zeigen: stempelt das Einhorn und sieben Blätterranken aus dem Neat & Tangled Magical Day Set mit Lawn Fawn River Rock koloriert habe ich mit Alcohol…

  • Krümel2812

    You brightened my day

    Hallo Ihr Lieben! Manchmal können überraschende Kurzbesuche so viel wert sein und einen ganzen Tag zum Strahlen bringen. So ein Besuch hat mich zu dieser Karte  inspiriert. Der, und der Sommer, der endlich da ist. Man kann ihn sehen, fühlen,…

  • Antjes Stempelgarage

    Sprinkled with hapiness

    Hallo meine Lieben! Ich musste einfach die Cupcakes gleich nochmal verbasteln, und daher ist diese Karte entstanden. Zuerst habe ich die Cupcakes mit Archival Ink gestempelt, um sie dann zu colorieren und auszuschneiden. Für den Hintergrund habe ich etwas gewählt,…