• Rahmenbox zu Weihnachten

    Heute möchte ich Dir eine kleine Aufmerksamkeit zu Weihnachten zeigen. Dieses Jahr gibt es Keksausstecher von mir für Kollegen und Bekannte. Dazu habe ich etwas größere Ausstecher gekauft und mich für ein Rentier (oder Hirsch…?) entschieden. Der Ausstecher ist immer der Gleiche, dafür gestalte ich die Verpackung bei jedem anders und entschieden habe ich mich für eine Rahmenbox. Rahmenbox Ich zeige Dir hier eine kleine Aufzeichnung für die Rahmenbox: Diese ist jetzt natürlich für mich angepasst, damit am Ende der Ausstecher Platz findet. Grundlegend lässt sich die Rahmenbox aber für jedes benötigte Format herstellen. Wenn man das Prinzip mal verstanden…

  • Kleines Notizbuch

    Heute habe ich ein kleines Notizbuch dabei. Es eignet sich auch super als kleine Weihnachtsaufmerksamkeit oder für sich selbst, um unterwegs ein paar Kleinigkeiten zu notieren. verwendete Materialien: Zu Beginn habe ich mir das Papier auf die richtige Größe geschnitten,…

  • ATC in Monochrom

    Monochrom ist nicht gleich Trist… Hallöchen und willkommen hier am Donnerstag im Blog von Stamping Fairies. Vielleicht hast Du schon von unserer Challenge im November gehört die das Motto ” Monochrom mit einem hauch von Farbe ” hat. Einige meiner…

  • Happy Holly-days

    Hallo und einen schönen Mittwoch ihr Lieben, Heute darf ich euch meinen letzten Beitrag als Gastdesignerin vorstellen. Natürlich der Jahreszeit entsprechend eine Weihnachtskarte , weil ich mich sofort in dieses süße Mädel verliebt habe. Wie immer aber erstmal die Sachen…

  • Süße Leckerei

    Ich weiß nicht wie es bei dir aktuell Wettertechnisch aussieht. Aber hier wird es langsam kälter und es duftet schon nach Weihnachtsleckereien. In Berlin hat es sogar geschneit und ich habe meine erste Schneeballschlacht hinter mich gebracht 😅 Vor kurzem…

  • Let it Snow

    *German version below | Deutsche Version unten* Hello everyone! I am Lia and I am here again with a new art journal page! My theme is ”Let it Snow”, which is perfect, considering the weather! It has been snowing and…

  • Monochrome Weihnacht

    Zwei Wochen vergingen wie im Flug und ich zeige dir heute, was ich zur aktuellen Challenge gewerkelt habe. Das Thema ist dir hoffentlich schon bekannt und lautet „Grau in Grau mit einem Farbtupfer“! Und hier kommt meine kurz und knappe…

  • 🎿 Skifahren ist Wunderbar

    Wintersport juchheee Hallöchen Ihr Lieben und willkommen zurück hier am Donnerstag. Ich habe letzte Woche meine Bestellung aus dem Shop erhalten und unter anderem ist mir das neue Stempelset von MFT in den Warenkorb gehüpft…wie süß ist das denn bitte?…

  • Oddball Happy Birthday

    *German version below | Deutsche Version unten* Hi everyone and Happy Wednesday! I wanted to share with you how I created this birthday card but first the list of products I used: No surprised I started with die cutting the…

  • fall is my favorite color

    Hallo und schön, dass du wieder zu mir gefunden hast 😊 Ich stehe bereits mit einem Bein in den Weihnachtsvorbereitungen. Aber dann kamen plötzlich neue Stamping Bellas in den Shop 😮 Ich liebe die Farben des Herbstes und musste sofort…

  • Shaker Card

    Heute gibt es mal wieder eine Geburtstagskarte. Ich habe mich dazu entschlossen eine Slim Line Shaker Card zu machen. Wie und womit ich diese gemacht habe? Das zeige ich Dir jetzt! 🙂 Materialliste: MFT – Unicorns and Glitter MFT Sassy…