• Nur 5 Dinge um eine ATC zu Basteln

    Kannst du nur mit 5 Dingen eine ATC basteln? Diese Frage wurde mir vor einiger Zeit von einer Blog-Leserin gestellt. Erst dachte ich mir, locker schaff ich das, also sagte ich zu, dass ich das mal ausprobiere. Dann saß ich da, lies meiner Kreativität freien Lauf und es entstand eine schöne ATC. Problem dabei, ich stellte fest, dass ich definitiv mehr als 5 Materialien benutzt hatte. Neuer Versuch Also startete ich an einem anderen Tag einen neuen Versuch und bemerkte dabei, wie “eingeschränkt” sich meine Kreativität dabei anfühlt. Ich konnte nicht einfach wie sonst wild drauf los basteln, sondern musste…

  • Peace and Calm Tag-Duo

    Hallihallo, hier ist wieder die Tanja und heute habe ich dieses Tag-Duo für euch: stanzt zwei Tags aus Aquarellpapier aus besprüht die Tags mit Dylusions Ink Spray (After Midnight, Vibrant Turquoise) stempelt Motten und Zahlen aus dem Stampers Anonymous Tim…

  • Ein wunderschöner Wintertag

    Hallo Ihr Lieben! Heute zeige ich auf dem Euch diese Winterkarte. Und weil Winter für mich mit frostigen und blassen Farben einhergeht, habe ich genau dazu gegriffen, um diese Karte zu machen. Ich habe hier mal Watercolors verwendet, so dass…

  • Neues Format durch Recycling Idee💡

    Kennst du dieses Gefühl? Es gibt Tage, da habe ich keine Idee, auf welchem Medium ich etwas Neues kreieren möchte. Kennst du das, du hast so viel Material und weißt vor lauter Fülle nicht, was du nehmen sollst? Oder du…

  • This Hug’s for You

    Hallihallo, hier ist wieder die Tanja und heute habe ich diese niedliche No-Line Coloring Karte für euch: stempelt eins der Bärchen aus dem My Favorite Things This Hug’s for you Set mit Lawn Fawn Jelly Fish oder einer anderen sehr…

  • Noch ein Weihnachts-Tag

    Hallo Ihr Lieben! Ich weiß, Weihnachten ist vorbei – aber ich wollte Euch unbedingt noch dieses Tag zeigen. Das zierte dieses Jahr die Geschenke für meine Töchter. Und da konnte ich es natürlich nicht vorher zeigen, die entdecken doch alles!…

  • Der Querbeet-Sonntag

    Am Freitag kam mein neuer Stempel von AAL & CREATE an und ich musste ihn direkt verbasteln. Wie gut, dass ich immer Hintergründe auf Lager habe. So war die Karte innerhalb kürzester Zeit fertiggestellt. Am längsten hat das Ausschneiden der…