Das sind Wir

Unser Team

Hallo, ich bin Alexandra Reicherdt und die Inhaberin von Stamping–Fairies. Ich bin neben Vincent und Michael eine von den Personen, die für euch im Hintergrund arbeiten .Ob packen, Finanzen,  Waren Einkauf oder hier im Geschäft stehe ich euch zur Verfügung. Gerne auch bei Fragen zu eurer Bestellung oder zu Produkten.


Moin! Ich bin Michael, ich bin hier für alles Technische zuständig. Dazu gehören die kleinen und großen Änderungen am Onlineshop und dass der Rechner tut was er soll. Ich bin auch für die Wareneingabe zuständig


Grüße, ich bin Vincent.Arbeite schon seit ne Zeit an der Seite von Alexandra und Michael mit ihnen zusammen im Shop.Springe als Ersatz ein, wenn die beiden mal im Urlaub sind. Meine Hauptaufgaben im Shop sind Bestellungen Packen, die Grafiken zu erstellen wie Kategorie-Bilder und auch die Slider die ihr vorne seht.

Unser Laden