Stamping-Fairies

Make dreams come true

Hallo zusammen,

heute habe ich mal wieder eine Seite für meinen Flip-Frame gewerkelt.

IMG_20190512_025529

Dazu habe ich Aquarellpapier passend zugeschnitten und mit der Sternenstanze oben und unten gestanzt. Mit DistressOxide in salty ocean und black soot habe ich dann auf meine Glasplatte getupft und die Farbe mit Wasser besprüht, um dann das Papier in die Farbe zu legen und zu tupfen. Zwischendurch natürlich immer mal wieder trocken geföhnt.

Mit Distress Ink seedless preserves habe ich dann das Gleiche getan, die Farbe allerdings weniger verdünnt, und statt trocken zu föhnen habe ich es mit einem Tuch trocken getupft. Dann wird die Farbe nicht ganz so intensiv.

IMG_20190512_025546

Während das Papier gründlich durchtrocknete habe ich den Schmetterling abgestempelt, ausgeschnitten und mit einem Blending tool gewischt.Um ihn hervorzuheben, habe ich ihn dann noch mit zwei Schichten transparentem Embossingpulver überzogen.

Auf das eingefärbte kamen dann noch ein paar Spritzer silbernes Spray, die ich mit Hilfe eines Pinsels darüber gesprenkelt habe.

IMG_20190512_025553

Hinter das Papier habe ich etwas Glitzerkarton geklebt und den Schmetterling mit unterschiedlich dicken 3D-Pads befestigt.

Zum Schluss habe ich den Text mit meinem guten alten Dymo geprägt und aufgeklebt.

Nachdem ich das Ganze noch schwarz gemattet hatte kamen noch die Löcher für die Aufhängung hinein und fertig war die neue Seite.

Liebe Grüße,
Antje

*Alle Links führen zum Shop von www.stamping-fairies.de

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.