Handmande by Liz Angle

Simple-Vintage-Card

Hallo ihr lieben,

heute habe ich mal meine ganzen Tim Holtz Washi-Tapes herausgesucht. Den mit diesen Tapes ist der Hintergrund der Karte entstanden. Ich habe mir verschiedene Tapes aus der Packung ausgesucht und diese wild übereinander geklebt.

Als Deko habe ich mir ein paar Die-Cuts aus den Tim Holtz Ephemera-Packs herausgesucht und diese rund um die Paper Doll gestaltet. Dann habe ich mir aus den Wild Flower Stanzen (Sizzix-Tim Holtz) ein paar Blätter ausgestanzt und diese mit den Wachsen von Prima Marketing eingefärbt.

Zum Schluss habe ich noch eine Schleife aus Kordel und ein paar Blumen (diese habe ich mit Distress Imk eingefärbt) aufgeklebt. Ein kleiner Spruch durfte natürlich nicht fehlen…. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.