Krümel2812

Squeal with joy

Hallo Ihr Lieben!

Heute zeige ich Euch eine Karte mit den süßen Schweinchen von MFT. Die taugen definitiv nicht nur als Glücksbringer!

Für meine Karte habe ich zuerst das neue Fenster von MFT aus einem Stück weißen Cardstock, das ich etwas kleiner als meinen Kartenrohling zugeschniten habe, gestanzt. Ich war mir ja anfangs nicht sicher, ob ich noch eine Fensterstanze brauche. Aber nachdem man hier die beiden Fensterflügel öffnen kann, habe ich doch zugeschlagen.

Dann habe ich den Rest des Cardstocks mit der English Brick Wall Stencil und Distress Ink Scattered Straw mit einem Mauermuster versehen.

Hinter den Ausschnitt im Kartenaufleger habe ich ein Stück Cardstock geklebt, auf das ich erst das Schweinchen aus dem Piggy Pebbles Stempelset gestempelt und es coloriert habe. Dann habe ich es mit Masking Tape abgedeckt und auf den Rest blaue Streifen als Tapete aufgestempelt.

Hinter das Fenster habe ich dann einen Teil der Vorhänge aus dem Take the Stage Stanzenset aufgeklebt, die ich aus blauem Cardstock gestanzt habe. Dann brauchte ich nur noch das Fenster in den Ausschnitt zu kleben. 

Unter dem Fenster habe ich dann den Tree Branch aufgeklebt. Auch der ist aus weißem Cardstock gestanzt, dann habe ich die einzelnen Teile mit Copics coloriert. Auf dem Ast sitzt ein kleines Vögelchen aus dem Sweet Forest Friends Stempelset, die Musiknote ist aus dem Set Tweet Friends

Auch über das Fenster habe ich, diesmal von der anderen Seite, einen Teil des Astes geklebt.

Jetzt brauchte ich nur noch einen passenden Text. Da mich irgendwie so nichts richtig überzeugt hat, habe ich einfach zwei verschiedene Texte zusammengesetzt: „you make me sing with joy“ aus dem Tweet Friends Set und „Squeal“ aus dem Piggie Pebbles Set. Da MFT fast immer die selbe Schriftart und -größe verwendet, ließen sie sich perfekt zusammenstempeln und für mich passt der Text so super zur Karte.

Habt alle einen tollen Tag! Eure Kathrin

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.