Krümel2812

Thanks

Hallo Ihr Lieben!

Heute möchte ich Euch eine Karte zeigen, für die ich endlich das süße Stempelset Friendly Foxes eingeweiht habe:

Die Karte mag ein wenig an eine Vatertagskarte erinnern – und der ist ja bereits vorbei. Mein Vater ist vor einigen Jahren gestorben, somit brauche ich diese Art von Karte nicht mehr. Aber die Füchse sind so süß, ich wollte sie unbedingt benutzen und habe daher eine „normale“ Danke-Karte gemacht.

Für den Hintergrund habe ich wieder Alcohol Ink verwendet – hier den Farbton Citrus. Der passte ganz gut zu der grün colorierten Krawatte und der Fliege. 

Auf den Hintergrund habe ich die Hearts Entwined, gestanzt aus weißem Cardstock, aufgeklebt. Da sie etwas zu kurz für meinen Aufleger war, habe ich sie einfach mittig zerteilt und mit etwas Abstand aufgeklebt. Darauf kam ein mit der Hand geschnittenes Stück schwarze Wellpappe, auf dem die Motive schön zur Geltung kommen.

Und hier sind dann die süßen Füchse – oder besser zwei davon. Sie sind wieder in No-Lines Technik mit Copics und Details aus Polychromos coloriert. 

Die beiden Füchse balancieren auf einem aus weißem Cardstock gestanzten Thanks aus dem Stanzenset Hello and Thanks. Darunter befindet sich noch ein Streifen olivgrüner Cardstock, auf den ich mit weißem Embossingpulver einen der Texte aus dem Füchse-Stempelset aufembosst habe.

Zum Schluss habe ich noch ein paar schwarze Enamel Accents auf der Karte verteilt.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag! Eure Kathrin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.