Aktionen,  Antjes Stempelgarage

A hug in a mug

Hallo ihr Lieben!

Wer mich kennt, weiß: Ich liebe Kaffee! Deshalb habe ich für meinen Flip-Frame eine kleine Liebeserklärung gebastelt 😉

IMG_20190913_230711

Den Hintergrund habe ich mit Luftpolster-Folie, das ich mit dem Stempelkissen von Make Art in „acorn“ eingefärbt habe, bestempelt.

Der Kaffeebecher ist mit einem neuen Set von Die namics ausgestanzt, das Papier habe ich vorher mit der gleichen Farbe eingefärbt, einmal sehr kräftig, einmal eher zart und den Deckel gar nicht.
Da dies dann etwas arg Ton in Ton war, habe ich es auf ein schwarzes Oval gesetzt.

Der Text ist mit Aufklebern von Piatek Trzynastego gesetzt, die – wie alle Artikel aus der Kategorie „Selbstklebend“ nur noch heute im Rahmen der Produktwoche von Stamping Fairies um 20 Prozent reduziert sind.

Nun noch das Ganze passend braun gemattet und gelocht – und fertig ist das neue Flip-Frame-Blatt.

Liebe Grüße, Antje

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.