Antjes Stempelgarage

This Cup…

Hallo zusammen!

Als Deko für eine Tasse „Instant-Kaffee“ habe ich heute einen Tag gewerkelt, heute sogar mal ohne „Matschen“! 😉

IMG_20191002_014909

Erst habe ich mir einen Streifen Papier so zurecht geschnitten, dass er das ganze Kaffee-Tütchen bedeckt.
Das Banner ist aus Cardstock in dunkelblau geschnitten.

Der Kaffee-to-go-Becher ist mit einem Set von DieNamics ausgestanzt, der Text ist aus versch. Sprüchen eines Sets von MFT zusammengesetzt.

Vor dem Aufkleben habe ich alles noch mit einem Blendingtool und Pigment-Weiß bzw. braun gewischt.

Als kleine Highlights noch ein paar Glitzis gesetzt und zum Schluss das Ganze an das Kaffee-Tütchen getackert.

Habt noch einen schönen Sonntag!
Eure Antje

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.