Krümel2812

Das Jahr geht zu Ende

Hallo Ihr Lieben!

Und zack – ist es schon wieder rum, das Jahr 2019. Zeit, ein neues zu begrüßen. Und das tue ich mit dieser Karte, die ich heute mit Euch teilen möchte. Gleichzeitig möchte ich Euch allen damit ein erfolgreiches, glückliches, gesundes und kreatives neues Jahr wünschen!

 Auch wenn wir selbst keine Raketen verschießen, anzuschauen sind sie doch schön. Auch, wenn sie nur auf einer Karte zu sehen sind!

Den Nachthimmel habe ich mit Distress Oxide Tumbled Glass, Chipped Sapphire und Black Soot gewischt und dann ein wenig mit Wasser bespritzt.

Die explodierenden Raketen aus dem Stempelset Fireworks von MFT habe ich mit weißem und silber glitzerndem Embossingpulver auf den gewischten Hintergrund aufembosst.

Die Skyline ist mit der City Blocks Stanze von MFT gemacht, darin ist auch der Gehsteig enthalten. Ich habe die Häuser aus schwarzem Cardstock gestanzt und die Fenster dunkelblau hinterlegt. Der Gehsteig ist aus grauem Cardstock gestanzt.

Damit mach auch erkennt, welches Jahr da so feierlich begrüßt wird, habe ich mit den Impact Numbers Stanzen ein ’20 aus türkisblauem Glitzercardstock gestanzt, daneben kam ein auf ein Banner gestempeltes und ebenfalls glitzernd hinterlegtes Happy New Year aus dem Stempelset Bitty Holiday Wishes.

Kommt gut rüber ins Jahr 2020! Eure Kathrin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.