Krümel2812

The sky’s the limit

Hallo Ihr Lieben!

Heute zeige ich Euch mal wieder eine interaktive Karte. So eine Pendelkarte habe ich schon öfter gemacht, finde sie aber so klasse, dass ich sie immer wieder gerne mache.

Damit Euch nicht schwindlig wird, habe ich hier ein normales Foto für Euch. 

Bei dieser Karte habe ich den Himmel mit Distress Oxide Salty Ocean, Blueprint Sketch, Chipped Sapphire und Black Soot gewischt. Der Boden – mit einer frei Hand geschnittenen Schablone gemacht, da ich auf einem Stempeltreffen war und die Hills Stencil vergessen hatte – habe ich mit Mowed Lawn gewischt. Bevor ich den Himmel gewischt habe, habe ich mit klarem Embossingpulver die Sterne aus dem Unicorns and Glitter Stempelset auf den weißen Cardstock embosst. So scheinen sie nun schön hell und klar am Himmel. 

Ich weiß, eigentlich macht man Fallschirmsprünge nicht unbedingt nachts. Aber wie gesagt, ich war auf einem Stempeltreffen und hatte nur limitierte Auswahl an Stempelkissen dabei. Naja, eigentlich wollte ich die Karte von letzter Woche mit einem Sternenhimmel machen und diese hier mit normalem Wolkenhintergrund. Beim Machen habe ich dann irgendwas durcheinander gebracht und so muss der arme Hase also bei Nacht springen. Der schaut aber so aus, als würde er das genauso genießen… 😉

Unten auf die Hügel am Boden habe ich noch vier Bäume gepflanzt. Die sind, ebenso wie der Vogel, der Hase und der Text, im Stempelset Sky High von MFT enthalten.

Und wie immer bei meinen interaktiven Karten habe ich noch ein Video für Euch. Die Farbqualität hier ist nicht der Renner, dafür seht Ihr die Bewegung.

Habt alle einen aufregenden Tag! Eure Kathrin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.