Antjes Stempelgarage

If you were a cupcake…

Hallihallo ihr Lieben!

Cupcakes und Kuchen gehen immer, oder? Mit dem neuen Stempelset von MFT „All the cupcakes“ hat man einige zur Auswahl.

Zuerst habe ich die Cupcakes mit einem sehr hellen Stempelkissen abgestempelt und anschließend coloriert und ausgeschnitten.

Den Hintergrund habe ich auf Aquarellpapier gestaltet Dazu habe ich mit dem Stempelkissen „peacock feathers“ von Distress Oxide auf meine Glasmatte getupft und mit Wasser beprüht. Das Gemisch habe ich dann mit einer Folie aufgenommen und auf das Papier gedrückt. Das habe ich mehrmals gemacht, dawischen immer wieder trocken geföhnt.

Nun habe ich mir einen breiten Streifen Transparentpapier gerisschen und die Cupcakes darauf geklebt. Mit Dimensionals habe ich für etwas Tiefe gesorgt.

Nun habe ich den Text aus dem Set mit Versamark auf Cardstock gestempelt, weiß embosst und mit einem Reststück Aquarellpapier und einer Kordel darunter befestigt.

Liebe Grüße
Antje

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.