Antjes Stempelgarage

For my best pal!

Hallo ihr Lieben,

heute mal ein bisschen später als gewohnt, aber ich habe heute einen Gasthund zu Besuch. Da war andere Action angesagt 😉

Passend dazu habe ich aber eine Karte gebastelt:

Dazu habe ich als erstes zwei der 7 Hunde aus dem Set „Canine Companions“ von MFT mit Archival Ink abgestempelt, dann coloriert und ausgeschnitten.

Für den Hintergrund habe ich etwas mit Distress Oxide „peacock feathers“ auf Aquarellpapier gematscht und diesen geinkt. Der Text ist ebenfalls aus dem Hunde-Set und mit der gleichen Farbe wie im Hintergrund gestempelt.

Die Kartenbasis ist aus silber-metallic-farbenem Cardstock in 12 x 12 cm geschnitten, die kraftbraune Mattung in 11,5 x 11,5 cm.

Darauf habe ich alle Teile drapiert und festgeklebt, der Kreis ist aus Transparentpapier ausgestanzt.

Zum Schluss kamen noch ein paar Halbprlen aus meinem Fundus darauf.

Habt noch einen wundervollen Abend, ich geh jetzt mit den Felltieren 🙂

Liebe Grüße,
Antje

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.