Krümel2812

Life without you

Hallo Ihr Lieben!

Mit dieser Karte setze ich meinen Vorsatz, jeden Monat mindestens eine Karte mit älteren Stempelsets zu machen, gleich zu Beginn des Monats um.

Bei dieser Karte habe ich mich selbst „geliftet“. Ich hatte ja bereits vor etwa einem Jahr eine Karte mit drehbarer Waschtrommel gemacht. Damals wurde nur Wäsche gewaschen. Diesmal steckt etwas anderes in der Waschmaschine.

Ich habe hier das Fliesen-Schachbrettmuster per Hand mit Copics gezeichnet, die Wand habe ich ganz leicht und nach oben auslaufend mit Distress Oxide Tumbled Glass gewischt.

Der weiße Cardstock ist schwarz gemattet und auf eine weiße Kartenbasis geklebt.

Waschmaschine, Waschpulver und Dreckwäsche – oder hier sieht sie eher wie schon gewaschen und noch nicht gefaltet aus – sind alle aus dem Stempelset Loads of Fun. Ich bin ehrlich. Ich hatte lange überlegt, ob ich das Set kaufen soll. Wer mag schon eine Karte mit Hausarbeit? Aber ich bin so froh, dass ich es getan habe! Und wenn die Karte so daher kommt, ist auch ein Haltshaltsmotiv absolut willkommen.


In der Waschmaschine dreht sich ein kleiner Teddybär. Der ist aus dem Stempelset You’re Claw-Some, ebenfalls ein älteres Stempelset. Und weil es so schön von der Größe her passte, habe ich noch einen I Love You Text mit Herzen aus dem Stempelset Reveal Wheel Circle Sentiments um den Bären herumgestempelt. Oh, und ein paar Waschmittelblasen – die mit der Waschmaschine kommen – durften auch nicht fehlen.


Vor der Maschine sitzt der kleine Fuchs, dem der Teddy gehört. Das erinnert mich an meine Kinder. Die saßen auch immer – fast weinend – vor der Waschmaschine, wenn das Lieblingskuscheltier wirklich mal gewaschen werden musste. Der Fuchs ist der größere aus dem Stempelset Upon a Star.

Alle Motive sind mit Copics coloriert.


Für den Text habe ich einen Stempel aus dem Stempelset Panda Pals von MFT genommen. Das Wortspiel mit „unbearable“ fand ich so klasse zu dem Bären in der Maschine. 😉

Und natürlich habe ich auch noch ein Video, damit auch Ihr dem Bären in der Maschine zuschauen könnt:

Ich wünsche Euch allen einen tollen Tag! Eure Kathrin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.