Little Art Cottage

Our Friendship is the best Adventure

Hallihallo,

hier ist wieder die Tanja und über die nächsten vier Wochen möchte ich euch Projekte mit den My Favorite Things Sky-High Friends and Best Adventure Bears Stamp Sets zeigen. Dies ist mein erstes Projekt:

  • stempelt einen der niedlichen Heißluftballons aus dem My Favorite Things Sky-High Friends Set
  • koloriert habe ich mit Spectrum Noir Triblend Markern und extra Schattierungen wurden mit Faber-Castell Polychromos Farbstiften hinzugefügt
  • für den Hintergrund habe ich Distress Ink (Cracked Pistachio, Peacock Feathers) mit einer Blending Brush über den My Favorite Things Rolling Clouds Stencil aufgetragen
  • das Sentiment stammt aus dem My Favorite Things Best Adventure Bears Set und wird mit Distress Oxide Ink (Cracked Pistachio, Peacock Feathers) gestempelt
  • dann habe ich noch lauter kleine Blümchen ausgestanzt und die ebenfalls mit Alcohol Markern koloriert
  • für das Festkleben habe ich mir einen kleinen Trick ausgedacht – ich habe mit den Nuvo Jewel Drops Limoncello einen Punkt auf das Cardpanel gesetzt und dann die Blümchen draufgedrückt, so dass der gelbe Punkt durch das Loch durchquillt und dann nicht nur zum Festkleben sondern auch als Blütenmittelpunkt dient

Bis nächste Woche.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.