🎄Fröhliche Weihnachten🎄

Oh man, die letzten Wochen sind ja so gerast und schon steht heute der Heilige Abend an.
Passend zum Thema habe ich euch eine Weihnachtskarte mitgebracht, die ich meiner Oma schenke,
natĂŒrlich in den Slimline Maßen. Wie ich letzte Woche bereits erwĂ€hnt habe, ist sie mein absolutes Lieblingskartenformat dieses Jahr.

Den Kartenaufleger habe ich mit einer Schneeflocken-Schablone und dem Distress Oxide Kissen in Pine Needle verschönert. Den Aufleger darĂŒber, habe ich einmal durch die Bigshot gekurbelt, damit eine BordĂŒre außen und innerhalb der Kreise entsteht. Auf der Ebene kam Cracked Pistachio zum Einsatz. Auf beiden Ebenen stempelte ich mit dem Versamark und prĂ€gte silberne Sterne. Diesmal entschied ich mich fĂŒr silbernes Pulver und nach dem föhnen hatten sie einen wunderschönen metallischen Effekt. Seid ihr eher der Silber- oder Goldtyp?

Die unterste Ebene klebte ich mit Tombow und die zweite Ebene mit Abstandsklebeband auf. Die MÀdels von Stampingbella stempelte ich mir mit Memento auf Kreise aus Markerpapier. Ich klebte alle Drei mit Foamtape mittig in die ausgestanzten Löcher. So hatte ich einen noch besseren 3D-Effekt, den man leider auf dem Foto nicht so gut erkennt.

Glitzer durfte natĂŒrlich nicht fehlen und somit kam mein Stickle Crystal wieder zum Einsatz. Das gibt einfach immer einen wunderschönen Sparkle-Effekt.

Den obligatorischen Spruch stempelte ich auf einem StĂŒck Cardstock. Ich wischte zuerst mit Pine Needle einen Hintergrund und stempelte anschließend mit Versafine Clair in grĂŒn “weihnachtliche GrĂŒĂŸe”.

Es ist total einfach, auch nur mal ein halbes Motiv abzustempeln und zu nutzen. Benutzt ihr diese Art und Weise auch fĂŒr Karten? Zeigt es mir und der Community doch gerne einmal.

Ich wĂŒnsche euch wunderschöne Weihnachten und eine besinnliche Zeit mit euren Lieben.

Alles Liebe.
BalilleDesign❀