Be bold. Be brave. Be you.

Da ist die erste Woche im Oktober auch schon wieder um und es ist wieder Freitag – Zeit für meinen Blogbeitrag 🥳

Die letzten Beiträge bin ich mal ein bisschen weg von meinen Vintage Beiträge gegangen. Und ich muss sagen, kolorieren und mehr Farbe gefallen mir auch echt gut. Daher gibts heute auch wieder einen farbenfroheren Beitrag. 💚

verwendete Materialien:

💚 Aquarellkarton
💚 Distress Oxides in gelb, grün und dunkelgrün
💚 Stamping Bella Oddball Bouquet
💚 Tim Holtz Schablone – Harlequin
💚 Finnabair Effect Paste – schwarz
💚 Stampers Anonymous Stempelset Mini Media Marks
💚 AALL&CREATE Spruchstempel Bring on the Sentiment
💚 Versafine – schwarz
💚 Stickles – unicorn
💚 Distress Micro Glaze
💚 Glitzersteine
💚 Kartenrohling

Dieser Hintergrund ist in der Serie entstanden, als ich die lila-pink-hellblauen Hintergründe gemacht habe. Manchmal bin ich so im Flow, dass ich dieselbe Technik mit anderen Farben wiederhole. Allerdings maximal mit 2 weiteren Farbkombinationen, sonst geht mir das schon wieder in Richtung Massenproduktion. Und du weißt, das ist überhaupt nicht meins.

Gestaltest du deine Hintergründe auf Masse oder immer ganz frisch?

Die Stempelkissen gebe ich abwechselnd auf meine Glasplatte und mit Wasser fließt die Farbe so schön auseinander. So bekommt man einen schönen Aquarelleffekt auf dem Kartenaufleger. Trocknen. Dann eine Schicht Micro Glaze. Kurz antrocknen lassen. Und dann die dunkelgrüne Farbe mit Aquarelleffekt aufbringen.

Nachdem auch diese Schicht getrocknet ist, kommt eine Schicht von der traumhaftschönen Finnabair Paste. Ich bin ja eigentlich nicht so der Glitzertyp. Aber in dieser schwarzen Paste liebe ich die Glitzerpartikel. Die Stempel verteile ich auch hier ganz willkürlich, wie ich Lust und Laune habe.

Das Motiv habe ich mit Versafine abgestempelt und mit Polychromos koloriert. Ich kann dabei einfach so schön Abschalten und einfach mal den Kopf ausmachen. Kolorierst du gern, um deinen Kopf freizubekommen oder hast du nebenbei immer etwas an z.B. Musik, Podcast, Film?

Mit Glitzersteinen und Stickles setze ich noch kleine Highlights. Und fertig ist die Karte. So langsam, aber sicher werde ich wohl zum Liebhaber von Grün. 💚

Wie gefällt Dir diese Farb- und Gesamtkombination?

Schreib mir das gern hier in die Kommentare oder lass ein Herz oder Kommentar bei Instagram da.

Alles Liebe.
BalilleDesign🖤

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert