Adventszauber ⭐

Wald – Weihnacht

Hallo und Willkommen zurück am Donnerstag. ich habe Dir heute einen Winterkarte mit den süßen Tieren von MFT mitgebracht. Dieses Stempelset ist gerade mein absoluter Favorit , weil es einfach so sweet ist. Folgendes habe ich dazu benutzt

  1. Mft Stempelset ” Christmas Tree Farm
  2. Distress Oxide Black Soot
  3. Distress Oxide Faded Jeans
  4. Distress Oxide peacock feathers
  5. Gelstift weiß
  6. Stanze für Hügel
  7. Cardstock weiß
  8. Kartenrohling und kleber

Let´s Go

Ich habe wieder einmal zuerst meinen zugeschnittenen Cardstock mit den Distress Oxiden eingefärbt und zwar im Farbverlauf von Hell nach Dunkel. Dann wollte ich gerne Hügel haben und habe mir mit der Big Shot einfach welche auf weißem Cardstock ausgestanzt und mit 3D Klebeband so festgeklebt das eine Schneehügellandschaft entsteht. Die Ränder habe ich auch ganz leicht mit dem hellsten Ton meiner oxide nämlich ” peacock feathers ” eingefärbt. Dazu habe ich einfach den Rest der Farbe genommen der noch auf meinem Blendingtool war, so ist es nicht zu intensiv. Weil es mir dann noch zu nackig war habe ich in meinem Fundus gekramt und eine Grasstanze genommen und auf einem Stück Glitzercardstock in Türkis ein Stück Gras ausgestanzt , das ich einfach zwischen die Hügel gesetzt habe. Dann habe ich einfach die Stempelchen die ich zuvor mit meinen Copics in Verbindung mit meinen Polychromos coloriert habe angeordnet. Mit meinem weißen Gelliner habe ich ein paar Schneeflocken in den Nachthimmel gestreut ❄❄❄ Im großen und ganzen war es das auch schon. ich habe noch am Schluss ein paar Feinheiten rausgearbeitet und habe z.b. den Tieren Schatten unter den Füßen gemacht in dem ich mit meinen Copics ein paar Spuren angedeutet habe. Das Sentiment ist nicht vom Shop das ist schon ein paar Jahre alt aber das passte am besten. Ich hoffe es hat Dir wieder Freude gemacht und Dir gefällt die Karte

Ich hoffe wir sehen uns nächste Woche wieder hier. Gleicher Tag selbe Uhrzeit 😁 Schau gerne auch bei uns auf der Facebookseite vorbei und folge uns auf Instagram. Dann siehst Du auch die tollen Beiträge meiner Kolleginnen und verpasst nichts.

Liebe Grüße Nici alias Kreatives_Chaos78 💕

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert