Einhornwünsche :)

Hallöchen,

hier ist wieder eure Tanja/ TinkdieFee.

Zu einer richtigen Mädchenkarte gehören Glitzer, Regenbogen und Einhörner! Findet ihr nicht auch?

Der Stamping-Fairies Spruchstempel harmonisiert hier super mit dem Stamping Bella Oddball Unicorn.

Für meine Karte habe ich folgende Materialien verwendet…

Mein Anfang der Karte war klar…

Erstmal habe ich das Stamping Bella Oddball Unicorn abgestempelt und danach fleissig mit Polychromos koloriert und ausgeschnitten!

Dann habe ich mir zwei Aufleger zurecht geschnitten, einen aus weißem Farbkarton und einen zum Hinterlegen in Glitzer aus dem Colorbök Glitter Paper Pad.

Danach habe ich mit dem My favorite Things Stencil “Through the Clouds” einen Hintergrund erschaffen. Diesen habe ich mit Tim Holtz Distress Oxide Kitsch Flamingo gewischt. Ich mag die Oxide sehr gerne weil sie sich gut wischen und verblenden lassen ohne harte Kanten zu hinterlassen.

Da der Hintergrund noch etwas trocknen musste, habe ich mir ein kleines rechteckiges Label ausgestanzt womit ich einen unserer Stamping-Fairies Sprüchestempel hervorheben wollte. So bekommt auch der Spruchtext “Glitzer, Regenbogen und Einhornwünsche” etwas mehr Beachtung.

Daraufhin habe ich den Regenbogen in einigen Farben ausgestanzt. Meine Stanze ist aus meinem Fundus, im Shop gibt es jedoch viele andere schöne Regenbogen Stanzen , die ihr verwenden könnt.

Zum Schluß habe ich dann alles auf meinem Kartenrohling zusammengelegt und aufgeklebt. Für das Stamping Bella Oddball Unicorn habe ich Abstandspads benutzt.

So schaut es aus, als ob die Farben des Regenbogens in das Einhorn verlaufen.

Noch ein paar Enamel Dots von Simple Stories dazu, und ein paar Sternchen aus dem My favorite Things Stempelset “Unicorns and Glitter”.

Lg und habt eine schöne Restwoche,

Tanja / TinkdieFee

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert