Be Yourself :)

“Beauty Begins The Moment You Decide To Be Yourself”

Dieser Spruch von Coco Chanel aus dem Stampingbella Stempelset sagt eigentlich schon alles,oder?

Kommen wir auch schon zur Materialliste…

Begonnen habe ich mit dem Abstempeln, Kolorieren und Ausschneiden vom Coco Chanel Motiv aus dem Stampingbella Set eb 1109. Dieses habe ich dann direkt auf der Rückseite mit Abstandspads versehen.

Wie ihr vielleicht schon gesehen habt ist es momentan ausverkauft, ersatzweise findet ihr auch andere schöne Motive unter Stampingbella. Oder ihr nutzt die Möglichkeit Euch per Email informieren zu lassen wenn der Artikel wieder vorrätig ist!

Weiter zur Karte……Für den Hintergrund habe ich zwei Aufleger mit der Die-Namics Stanze in unterschiedlichen Größen ausgestanzt. Den größeren in Rot zum Hinterlegen und den kleineren in Weiß.

Den weißen Aufleger habe ich dann mit Puder Wasserfarbe von Lindy´s Magicals in “Poutine Gold” bearbeitet und trocknen lassen.

Auf die goldene Farbe habe ich dann zwei Abdrücke mit den Dina Wakley Media Stempeln von Ranger gesetzt. Auf die freie, weiße Fläche habe ich dann den schönen Spruch aus dem Stampingbella Stempelset gestempelt.

Zum Schluß habe ich nur noch alles verklebt und Crystals von Farm to Farm auf den oberen Kartenrand geklebt:)

Hoffe die Slimline Karte gefällt Euch, bis nächsten Donnerstag.

Sonnige Grüße Tanja/TinkdieFee

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert