Just one Scoop

Hallöchen ihr Lieben!

Hier ist wieder Tanja / TinkdieFee mit einer passenden Karte zum Wetter.

Sommerzeit ist Eiscremezeit :), oder?

Kommen wir zur Entstehung der Karte und zur Materialliste…..

Auf geht´s…

Zuerst habe ich das süße Mini Oddball Mädchen mit der Eiskugel aus dem Stampingbella Stempelset “with one scoop” abgestempelt, koloriert, ausgeschnitten und auf der Rückseite mit Abstandspads versehen.

Natürlich auch die verloren gegangene Eiskugel!

Danach habe ich mir ein kleines Label ausgestanzt und den Spruch darauf embossed.

Für den Hintergrund habe ich zwei Aufleger ausgestanzt, wie immer zweifarbig in zwei Größen. Dieses Mal habe ich mich für Grün entschieden.

Beim letzten Einkauf im Stamping-Fairies Shop sind mir ein paar Hintergrundstempel in den Warenkorb gehüpft;). Der Bo Bunny Newsprint Stempel gehört unter anderem dazu, also habe ich ihn gleich mal getestet und auf den weißen Aufleger gestempelt.

Danach habe ich mit Distress Oxides und Wasser mit Hilfe vom Tim Holtz Splatter Brush ein paar Sprenkel darüber getupft.

Zum Schluß habe ich nur noch alles auf der Karte zurecht gelegt und verklebt. Hoffe das Ergebnis gefällt Euch?

Sonnige Grüße, Tanja/TinkdieFee

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert