Hey Friend

Heute gibt es eine winterliche Grußkarte!

Der süße ,dicke Eisbär von @Mftstamps aus dem Set “Polar Opposites” passt richtig klasse dazu. Oder was meint Ihr?

Das benötigte Material:

Angefangen habe ich mit dem Abstempeln, Kolorieren und Ausschneiden des Eisbären aus dem My favorite Things Stempelset “Polar Opposites”! Die dazu gehörigen Stanzen sind auch im Shop von Stamping Fairies zu erwerben, mich beruhigt ja aber das Ausschneiden 🙂

Danach habe ich mit einer Stanze aus meinem Fundus einen Aufleger vorbereitet und ein passendes Tonpapier für den Hintergrund zurecht geschnitten. Die entsprechende Kategorie habe ich Euch wie immer oben verlinkt!

Den Aufleger habe ich dann mit Distress Oxide von Tim Holtz in den Farben “picked raspberry und abandoned coral” bearbeitet.

Im Hintergrund erkennt Ihr auch ganz dezent den Stencil von Ranger Dylusions ” Betsy´s Block”.

Mit dem Craft Emotions Stencil “Kristalle und Schnee” habe ich dann mit Glitzer noch ein paar Schneeflöckchen gezaubert.

Dann habe ich das Wort “Friend” aus dem Die-Namics Set “Thank you for beeing a friend” in silber ausgestanzt. Das Wort “Hey” darf natürlich auch nicht fehlen, schnell abgestempelt und ausgeschnitten. Beides wurde mit Abstandspads versehen um etwas auf der Karte hervorzuragen!

Da sind wir auch schon wieder am Ende der Kartengestaltung….

Flott alles verkleben und fertig ist die Grußkarte! Gefällt sie Euch?

Ich muss mich erst an meine Farbwahl gewöhnen :)),

LG Tanja/TinkdieFee

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert