Have a Purr-fect day

Hallo Ihr Kreativen,

heute habe ich eine weitere bunte Karte für Euch, diese habe ich für einen Kartentausch zum Thema “Katzen” gestaltet.

Hier aber wie immer zuerst einmal die Materialliste:

Wie immer habe ich mit der Hintergrundgestaltung begonnen, ich habe den Hintergrundstempel “Herringbone” von Darkroom Door 2x übereinander abstempelt, mit Versafine Onyx Black Ink um anschließend in klar zu embossen.
Danach habe ich eine Herzschablone aus meinem Bestand zusammen mit meinen bunten Inks verwendet. Dann noch ein paar Wasser- bzw. silberfarbene Spritzer drauf und fertig ist der Hintergrund.

Die Katzen sind aus dem MFT Stempelset “Purr-fect Pairs”, die Motive habe ich in einem neutralen Grau coloriert.

Nun noch der Spruch – ich kombiniere ja gerne Teile der Spruchstempel mit Buchstabenstanzen, so auch hier. Ich habe also das Wort “purrfect” einmal aus holographischem Cardstock und einmal aus schwarzem Moosgummi ausgestanzt und dann zusammengeklebt.
Den Rest vom Spruch mit Versamark Ink auf schwarzem Cardstock abgestempelt um anschließend in weiß zu embossen.

Alles aufbringen, ein paar Embellishments und fertig ist die Karte. Ich hoffe, sie gefällt Euch!

Bis nächste Woche!
Kati | inlovewith_paperstampsanddies

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert