
cherry flower birthday card
Juhu 👋🏼 und herzlich willkommen zu meinem neuen Beitrag. Ich liebe Kirschblüten 😍 und weil ich es zur Zeit lieber etwas dezenter mag und auch mal etwas außerhalb meiner Komfortzone kreativ sein wollte, kommt hier ein weiteres zartes Geburtstagskärtchen. Und schon folgt die Materialliste:
- Stamping Bella – Bundle Girl cherry blossoms
- Tim Holtz Layering Stencil – Deco Leaf (sehr ähnlich)
- Spruch Mft Set
- Distress Oxide in tea dye
- Distress Spritz in kitsch flamingo
- Cardstock in rosa und beige
- WOW! Ebossingpulver – Super Fine – White

Ich schnappte mir meinen Kartenrohling und klebte den ersten Rahmen in beigen Cardstock auf. Anschließend den rosa Cardstock. Somit hatte ich schon mal den Anfang. Dann nahm ich mir einen weißen Kartenaufleger und nahm meinen Stencil und mein beiges Stempelkissen. Zuerst schmierte ich mit der beigen Farbe und etwas Wasser auf einem Stempelblock rum und drückte dieses auf den Kartenrohling. Anschließend wurde trocken geföhnt. Dann nahm ich den Stencil und erneut das beige Stempelkissen und wischte leicht mit einer Bürste drüber. Dadurch sieht man das Muster nur zart im Hintergrund und es fällt nicht so auf.

Wie immer dürfen die Spritzer nicht fehlen und was gibt es dafür besseres als Distress Spritz (der Neme sagt alles oder? 😉) Ein paar Roshane Sprenkel hier..ein paar da.. und schon war mein Hintergrund fertig. Ich klebte mein Kirschblüten-Mädel auf ihren Platz und fand bei Mft den passend kurzen Spruch. Diesen wurde einfach in weiß direkt auf das Kärtchen embossed. Somit war ich fertig und konnte alles auf die Karte setzen.

Ich hoffe dir hat mein Kärtchen gefallen und wir sehen uns hier in zwei Wochen wieder 🤗
Auf ein schönes sonniges Wochenende ☀️
liebste Grüße 💕
Nadine | mit.liebe.und.papier
Das könnte dich auch interessieren

Happy Bird-Day
28. Juni 2023
Happy Easter
10. April 2023