Allgemein,  Stempeldreams76

Gestreifte Geburtstagsgrüße

(Werbung)

Hallo, du da draußen!
Mir war mal wieder nach Karten ohne eine große Materialschlacht und dabei ist dieses hier heraus gekommen.


Für die Karte habe ich folgende Produkte verwendet:
Aus meinem Fundus:
  • Glitzersteinchen
  • weißen und schwarzen CS
  • silbernen Gelstift


Aus dem DSP Block habe ich mir ein passendes Papier heraus gesucht und es in zwei unterschiedliche, breite Streifen geschnitten. Das Maß habe ich mir an meinem Stempel ausgerichtet.
Die Streifen habe ich mir mit schwarzem CS unterlegt.
Den Geburtstagstext habe ich in unterschiedlichen Farben abgestempelt. Bei der Auswahl der Stempelkissen habe ich darauf geachtet, das sie zum DSP passen.


Mit meinem silbernen Gelstift habe ich die Schneidekanten nachgefahren, damit die Übergänge nicht so hart wirkten. Es fällt nicht sehr stark auf, aber es macht das Gesamtbild etwas runder.
Da mir noch ein wenig Pep fehlte, kamen noch eine ganze Menge Glitzersteinchen darauf und damit war meine Karte auch schon fertig.
Am Samstag zeige ich dir eine weitere Variante. Sei also gespannt und schau vorbei.
Hab eine kreative Woche
deine


Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.