
Skull ATC
Hallöchen Ihr lieben, ich bin Mona und darf als Gastdesignerin euch heute diese tollen ATC´s zeigen.
Ich fange auch direkt an mit der Materialliste:
- Tim Holtz Layering Stamps/Stencil – Wicked Hipsters
- Ranger – Tim Holtz Distress Oxide Pad – Vintage Photo
- Ranger – Tim Holtz Distress Oxide Pad – Black Soot
- Ranger – Tim Holtz Distress Oxide Pad – Brushed Corduroy
- Ranger – Tim Holtz Distress Oxide Pad – Barn Door
- Mini Distress Ink Pad – Seedless Preserves
- Mini Distress Ink Pad – Blueprint Sketch
- Stencil ähnlich wie Dylusions small stencil – Diamond in the Rough Small
- Tim Holtz Distress Watercolor Pencils – Set #5
- Werkzeuge / Nützliches
- Craft Emotions Kraft Cardstock – Schwarz
(nicht vergessen auf die Produkterinnerung zu klicken, Ihr bekommt dann eine Info, wenn der Artikel wieder im Shop verfügbar ist).

Ich habe mir zuerst ein ATC Rolling zusammen geschnitten aus Schwarzem Cardstock und habe dann ein Aquarell Papier genommen dies ca 4mm kleiner ist als mein Rolling. Dann habe ich angefangen mit einem Masken Papier mir eine Maske der Totenköpfe zu erstellen. Habe die Totenköpfe auf dem Aquarellpapier abgestempelt, habe die Maske drüber gelegt und angefangen mit den Distress Oxiden zu Wischen. Angefangen habe ich mit der Hellen Farbe Brushed Corduroy am rand des Stempels weiter außen habe ich dann die Farbe Vintage Photo benutzt. Danach habe ich mir meinen Stencil genommen und habe damit rumexperimentiert. Die Ränder der ATC´s habe ich mit Black Soot eingefärbt.
Coloriert habe ich die Stempelabdrücke dann mit Aquarellstiften. Das Zubehör wie z.B Brillen, Fliege habe ich etwas erhöht mit Schaumpads.



Ich hoffe euch gefallen meine ATC´s und wir Lesen uns in 14 Tagen wieder.
Bis dann
Eure Mona / KreativRaBe

EEEK! / BOO!
Das könnte dich auch interessieren

Hoppy Hugs
1. November 2024
Anyone interested in more drama?
1. Mai 2024