Krümel2812

Lass Blumen sprechen

Hallo Ihr Lieben!

Manchmal sagt eine Blume mehr als tausend Worte. Und frei nach dem Motto „lass Blumen sprechen“ habe ich heute eine Dankeskarte zu zeigen, die ich einer lieben Dame übergeben habe. Und die Blumen haben ihr ein breites Lächeln ins Gesicht gezaubert.

Ich habe hier endlich den tollen Fresh Cut Flowers Background Stempel von MFT verwendet.

Basis ist ein weißer Kartenrohling, auf den ich ganz hellrosa gemustertes Designpapier geklebt habe. Darauf kam der Streifen mit dem Motiv, den ich noch rosafarben gemattet habe. Der Streifen ist so geschnitten, dass die Blumen rechts und links ein wenig überstehen.

Und weil nur Blumen nicht ausreichen, habe ich doch noch einen Text auf die Karte aufgebracht: ein aus goldenem Spiegelkarton gestanztes Thanks. Damit es etwas aufsteht, habe ich es mit 3 Stanzungen aus weißem Cardstock hinterlegt bevor ich es auf die Karte geklebt habe.

Ein paar kleine goldene Konfetti habe ich ebenfalls auf die Karte geklebt.

Habt alle einen tollen Tag! Eure Kathrin


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.