Handmande by Liz Angle

Pawfect Dog – Album

Hallo ihr lieben,

Heute zeig ich euch ein ganz besonderes Herzensprojekt 🙂 vor einigen Monaten bekamen wir die kleine Sunny in unser Zuhause. Da sind natürlich ganz viele Bilder bereits entstanden. Deswegen musst schon einmal ein Album her.

Das ganze Album habe ich eigentlich mit Reste Papierbögen gewerkelt aber konnte einige Papiere und auch die Deko Elemente, Sticker, Journaling Cards und Die Cuts aus der Kaiserkraft Collection „Pawfect“ benutzen. Diese haben sich super in dem Album gemacht. Auch die Holzelemente aus der Kollektion konnten im album Highlights setzten.

Das Cover habe ich mit Crackle paste. Distress Glaze und distress ink bearbeitet und mit Prima marketing Blumen dekoriert 🙂

Ein Anhänger mit verschiedenen Perlen und Charme dufte da auch nicht fehlen.

Die seiten habe ich zusätzlich noch mit Crackle paste und mit blumen und Stickern dekoriert 🐾

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.