Handmande by Liz Angle

Vintage-Time

Hallo ihr lieben,

Heute musste noch einmal ein Vintag Projekt her. Der Hintergrund (Leinwand) habe ich zuerst mit Clear gesso grundiert und dann mit Texture Past und einem Stencil das Motiv aufgetragen. Dies habe ich dann mit meinen Distress Inks und Distress Oxide Sprays bearbeitet.

Rund um das Vintage Bild habe ich dann ein paar Die-Cuts von Tim Holtz geklebt. Dann habe ich noch eine Blume mit Distress Ink bearbeitet und diese auf den die-Cut Schmetterling geklebt. Zum Schluss habe ich rund um noch ein paar Zahnräder geklebt. Im Anschluss habe ich die gesamte Leinwand und die Zahnräder mit der Rust Effect Paste und den Wachsen von Prima Marketing bearbeitet.

Zum Schluss durfte natürlich eine kleine Schleife und ein Spruch nicht fehlen :)….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.