Stamping-Fairies

Geo Insect + Alcohol Inks

Der kleine Falter aus dem Stanzenset „Geo Insects“ von Tim Holtz / Sizzix möchte recht herzlich zum Geburtstag gratulieren…

Ausgestanzt habe ich den Falter wieder aus einem mit diversen Alcohol Inks gematschten Hintergrund auf Yupo Paper. Ursprünglich hatte ich eine etwas andere Idee im Kopf, doch leider ist mir mein Hintergrund zwischenzeitlich verunglückt, so dass sich diese Idee nicht mehr umsetzen ließ, ich aber die Motte retten konnte.

Schaut doch nur wie wunderschön und glänzend die Farben rüberkommen.

Den Hintergrund unter der Motte habe ich mit einem Stencil und den Distress Oxide Inks in Antique Linen, Tea Dye, Victorian Velvet und Milled Lavender gewischt. Ich liebe diesen kreidig matten Effekt, besonders als Kontrast zur glänzenden Oberfläche des Falters.

Die Rahmenstanze mit dem tollen Stitch-Muster ist von Die-Namics und heißt Wonky Stitched Square STAX.

Der Schriftzug und die Mattung der Karte habe ich aus kupfernem Spiegelglanzkarton gestanzt. Die Schriftstanze und der Stempel sind von Creative Depot.

Flatternde Grüße
eure Elchi

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.