Elchi

Exotische Blütenträume

Huhu ihr Lieben,
heute habe ich ein weiteres Kärtchen, dessen Hintergrund mit Alcohol Inks gestaltet ist, für euch. Der Hintergrund erinnert mich irgendwie wieder an fremde Galaxien, einen roten Sternenhimmel oder eine Art Polarlicht, welches exotische Blüten sprießen lässt.

Zumindest bin ich dieses Mal ziemlich bei einer Farbrichtung geblieben und habe abwechselnd mal hier mal da ein paar Tröpfchen Currant, Cranberry, Flamingo, Pink Shell, Smolder und Pearl verteilt. Hin und wieder ein Tröpfchen Alcohol Ink Blending Solution in die Farbe getröpfelt und zum Schluß mit dem Mini-Mister drüber gesprüht.

Während mein Hintergrund durchtrocknet, habe ich die Blüten mit Copics coloriert und farblich passend ein paar Zweige ausgestanzt. Noch einen passenden Text auf das Die-Namics Slanted Sentiment Strips Banner gestempelt und zurechtgeschnitten.

Die Blüten, als auch der Textbanner sind durch 3D-Klebepads erhöht. Darunter habe ich die Zweige ein wenig arrangiert und hier und da noch ein paar Strasssteinchen angebracht.

Alles Liebe
eure Elchi


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.