Elchi

Verzaubernde Seepferdchen

Das kleine Seepferdchen von Couture Creations aus der Seaside and Me Collection bringt verzaubernde Momente mit sich…

Der Streifen mit dem Alcohol Ink Hintergrund war noch von der Karte, die ich euch gestern hier gezeigt habe, über. Dort könnt ihr auch nachlesen, wie ich das zarte Muschelmuster mit Hilfe des Alcohol Lift-Ink Stempelkissens und dem MFT Hintergrundstempel „Wavy Coloring Book“ hinein bekommen habe.

Seepferdchen und Seestern habe ich farblich passend aus den herrlich schimmernden Cardstocks von My Colour Cardstock in den Farben „Blue Chip“ und „Sea Holly“ ausgestanzt.

Hinter das Seepferdchen noch schnell eine Koralle mit VersaFine – Onyx Black gestempelt und einzelne Blätter mit Spectrum Noir Sparkle – Crystal Clear ausgemalt, damit diese einen leichten Schimmer haben.

Noch einen passenden Spruch, in diesem Falle von Creative Depot aus dem Stempelset „Geschwungene Grüße Modern“ dazu und voilà, fertig ist mein Kärtchen.

Verzaubernde Seepferdchen-Grüße
eure Elchi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.