Antjes Stempelgarage

Just a note

Hallo ihr Lieben!

Ich habe nach langer Zeit mal wieder ein Notizbuch aufgepimpt 🙂

IMG_20190630_052916

Eigentlich war es ein graues Büchlein, aber ich habe es mit einem Blending Tool und Distress Ink „black soot“ komplett in schwarz gewischt.

Während es dann trocknete habe ich auf Aquarellpapier mit Wasserfarbe rumgespielt. Dazu habe ich erst mit einer Mini-Mister-Sprühflasche Wasser auf das Papier gegeben und anschließend mit einem Pinsel Aquarellfarbe reinstupft, hier und da mit einem Küchenpapier wieder etwas weggenommen. Das habe ich so oft wiederholt, bis es mir gefallen hat.

Die Schnörkel habe ich in schwarz mit einem Stanzenset von Sizzix ausgestanzt und etwas zurecht geschnitten, den ausgestanzten Kreis habe ich so darauf geklebt, dass die Schnittkanten der Schnörkel darunter verschwinden.

Der Text ist aus einem ganzen Set mit Sprüchen für alle Anlässe, welchen ich weiß embosst habe.

Mit Glitzersteinchen aus meinem Fundus kamen dann zum Schluss noch ein paar Highlights auf das Büchlein.

Liebe Grüße
Antje

*Alle Links in diesem Beitrag führen zum Shop von www.stamping-fairies.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.