Winter is Coming

Der Winter? Ernsthaft?

Hallöchen und Willkommen hier auf dem Blog am Donnerstag. Ihr habt es dem Titel sicher schon entnommen es geht heute um die erste Winterkarte in diesem Herbst. Ich denke wie jedes Jahr kommt die kalte Jahreszeit viel zu schnell und wie immer werde ich nicht genug Karten haben. Deshalb beginne ich etwas früher damit meinen Vorrat aufzustocken 😅

Was ich benutzt habe

  1. Distress Oxide faded Jeans
  2. Distress Oxide tumbled Glass
  3. Distress Oxide black soot
  4. MFT Stempelset You make my Heart spin
  5. Baumstanze von Marianne Design Hier eine ähnliche
  6. Kartenrohling DIN Lang
  7. Cardstock in Weiß
  8. Stickles Glaze

Las uns die Landschaft kreieren

Zuerst habe ich wie immer einen Stück weißen Cardstock auf DIN Lang zurecht geschnitten und angefangen mit meinen Distress Oxiden von oben nach unten und von Dunkel nach hell zu wischen. Ich wollte einen Pfütze worauf das Wasser gefroren ist und auf der die beiden Häschen ihre Pirouetten drehen. Deshalb habe ich mit weißem Gel Stift das gefrorenen Wasser leicht gezeichnet und das Ufer herausgearbeitet. Damit das ganze noch mehr nach Eis aussieht habe ich mir meine Stickles geschnappt und kurzerhand etwas Glitzer auf dem Eis verstreut. Ich meine Eis und Schnee glitzern ja auch 😆 Die Bäume die Kahl im Hintergrund stehen habe ich einfach frei Hand mit meinen Copics gezeichnet und dann davor die Baumstanze von Marianne Design benutzt und die Bäume mit einem Rest schwarzem Cardstock ausgestanzt. Die Bäume habe ich mit 3D Klebepads vor die selbst gezeichneten Bäume gesetzt so hat es etwas Dimension bekommen.

Ein Spruch und fertig 😉

So jetzt habe ich die kleinen Hasen drapiert wie es mir gefällt und ich muss sagen so schlecht finde ich die Karte nicht. ich habe das erste Mal etwas gezeichnet in einer karte und sonst immer auf Stencil zurück gegriffen. Das war ein Versuch und ich bin gespannt was Du dazu sagst.

Ich hoffe Du hast nächste Woche wieder ein Date mit mir selber Tag selbe Uhrzeit? Ich freue mich von Dir zu lesen und wünsche Dir eine schöne Restwoche.

Liebe Grüße

Nici alias kreatives_chaos78

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert