Antjes Stempelgarage

You’re the sweetest

Hallöchen!

Sonntag nachmittag, schönes Wetter… die richtige Zeit für ein Eis, oder? 😉 Aber besser auf dem Papier als auf den Hüften 😉 , daher habe ich ein paar ATCs gemacht:

IMG_20190707_131348

Dazu habe ich zuerst die niedlichen Eiswaffeln von Lawn Fawn mit Archivel Ink auf Aquarellpapier gestempelt und das Motiv dann mit einer Haftnotiz abgedeckt.

Aus einem Stück Papier habe ich mir „Wolken“ ausgestanzt und mit Distress Ink „Worn lipstick“ und einem Blending Tool von unten nach oben gewischt, das Papier immer ein Stück versetzt, bis ich schöne rosa Zuckerwatten-Wolken hatte.

IMG_20190707_131521

Anschließend habe ich die Augen in die Eiskugeln gestempelt und das Eis koloriert.

Mit der gleichen Farbe habe ich dann die Texte hinterlegt, ausgeschnitten und mit einem schwarzen Filzstft umrandet, ebenso wie die ATCs selbst.

Nun habe ich aber doch Lust auf ein richtiges Eis bekommen, ihr auch?

Habt einen schönen Restsonntag!

Eure Antje

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.