Allgemein,  Handmande by Liz Angle

Flower-Power Books

Hallo ihr lieben,

Heute mussten wieder ein paar Notizbücher her. Ich habe 2 meiner etwas älteren Werke aufgehübscht so zu sagen 2 Notizbücher draus gemacht.

Das Papier was ich verwendet habe ist von Prima Marketing – zusätzlich habe ich im Hintergrund mit den Stencil von Tim Holtz und Texture Paste ein bisschen Struktur in den Hintergrund gebracht. Als Dekoration durften natürlich auch ein paar Prima Marketing Blumen nicht fehlen. Die Embellishments sind von Prima Marketing und natürlich auch von Tim Holtz …

Das ganze habe ich das mit meiner Cinch gebunden. Als Seiten habe ich einfach schlichten weißen Cardstock verwendet, so ist jede Menge Platz für kreative Ideen festzuhalten 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.