Handmande by Liz Angle

Halloween in July

Hallo ihr lieben,

Halloween ist zwar noch ein bisschen hin aber die Halloween Sachen sind förmlich aus meiner Basteltischschublade gefallen 🙂 deswegen musste ich mich direkt dran setzen…

Für den Hintergrund habe ich das 8×8 inch Papier von Tim Holtz verwendet. Die restlichen Embellishments sind ebenfalls von Tim Holtz. Zuerst habe ich mir die Häuschen und das kleine Bäumchen ausgestanzt und mit Distress Ink bearbeitet. Im Anschluss habe ich mir aus den vers. Ephemera Packs die die-cuts und die Paper doll herausgesucht. Dies habe ich dann alles zusammen gesetzt. Dann durfte natürlich ein kleiner Spruch nicht fehlen. Zum Schluss habe ich das ganze noch mit etwas sprühfarbe bearbeitet und den Rand distresst. Das habe ich das Layout noch auf 2 schichten Cardstock geklebt…. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.