The First Halloweencard

Hallo ihr lieben,

mich hat einfach jetzt schon das Halloween Fieber gepackt. Deswegen musste jetzt auch die erste Karte her.

Für den Hintergrund habe ich dad tolle Tim Holtz Papier verwendet. Dann habe ich mir ebenfalls mit dem Papier und den Stanzen von Tim Holtz die Bäume, das Haus, den Zaun und auch die Fledermäuse ausgestanzt und mit vers. Distress Inks bearbeitet. Das ganze habe ich dann rund um die Paper Doll (ebenfalls aus einem Tim Holtz Ephemera Pack) gesetzt. Zu den Fledermäusen durfte ein Mond im Hintergrund nicht fehlen. Diesen habe ich mit einem runden Kreisstanzer ausgestanzt und mit Distress Ink bearbeitet.

Zum Schluss musste natürlich auch noch ein Spruch drauf. Die Karte habe ich dann auf ein paar Schichten vers. Farbigen Carstock geklebt… 🙂

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert