Krümel2812

Einfach mal ausspannen

 Hallo Ihr Lieben!

Die Karte heute poste ich mal außer der Reihe. Denn beim Rumschieben einiger Blogposts vor unserem Urlaub ist mir ein Fehler passiert und so war sie auf meinem eigenen Blog bereits eine Woche lang online und der ein oder andere hat sie eventuell schon gesehen. Das ist dann doch doof, aber ganz vorenthalten möchte ich Euch diese Karte auch nicht.

Heute zeige ich Euch endlich eine Karte, für die ich die Twist and Turn Stanzen von MFT verwendet habe. Die gab es ja schon im Julil-Release – manchmal dauert es eben ein wenig… Dafür passt sie prima zur Hoch-Urlaubzeit!

 Ich habe ein kleines tropisches Inselparadies geschaffen. Der Hintergrund ist komplett mit Copics gestaltet, nur die Palmen sind aufgeklebt. Die große Palme ist aus dem Beach Scene Builder Stanzenset von MFT. 

Der Text, den ich weiß auf ein schwarzes Banner embosst und mit 3D Pads aufgeklebt habe, ist aus dem Stempelset Sunshine and Friendship

Die Süße hier weiß definitiv, den Urlaubstag zu genießen. Mit einem Cocktail in der Kokosnuss gemütlich in einem Schwimmreifen auf der ruhigen See dahindümpeln. 

Sie ist, ebenso wie der Wasserball, aus dem Stempelset Drink Up the Sunshine. Da für mich Sommersprossen zum Urlaub dazugehören, habe ich die einfach dazugemalt. 

Und hier kommt das Twist and Turn Stanzenset zum Einsatz. So ruhig scheint das Meer nämlich gar nicht zu sein…

Bewegt man das Tab an der Seite hin und her, schaukeln auch Ball und Urlauberin auf den Wellen. Davon könnt Ihr Euch hier selbst überzeugen:

Ich wünsche Euch allen einen tollen Sommertag, wo immer Ihr ihn auch verbringt!

Eure Kathrin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.