Elchi

MFT | Floral Focus

Ich liebe herbstlich angehauchte Waldspaziergänge bei strahlend blauem Himmel, sie sind so wunderbar inspirierend. Und so habe ich mich auch für die Farbkomination aus woodem Flair und zarten Blautönen entschieden.

Das wundervolle Blumenmotiv ist ein Stempel von My Favorite Things mit passender Stanze und nennt sich „Floral Focus“. Coloriert habe ich mit Copics.

Unter das Motiv habe ich ein paar Spreusel Stampendous Fran-táge Embossing Enamel in Shabby White verteilt und mit dem Heißluftföhn erhitzt. Anschließend noch ein paar zarte Streifen mit der tollen Skinny Stripes Stanze von MFT hinein gestanzt.

Noch ein paar Strasssteinchen und fertig.

Herbstliche Grüße
eure Elchi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.