Handmande by Liz Angle

Happy Halloween im September :)

Hallo ihr lieben,

Heute ist wieder mal Zeit für ein Halloweee Projekt.
Sooo viele tolle neue Sachen von tim Holtz die ich für dieses Halloween Projekt verwendet habe.

Die Basis ist hier die VignetteBox von tim Holtz.
Diese habe ich von außen mit Collage Medium und ausgestanzten Ästen beklebt und dann mit Distress Ink, Distress Spray Stain, Distress Stain und mit Distress Crayons bearbeitet.
Die herausnehmbare 2te Unterteilung vom der Box habe ich vorne dran geklebt.

Im Innenraum habe ich das ganze mit Washi Tape und Papier von tim Holtz beklebt.

Die Elemente wie die Häuser, Bäume, Grabsteine, Skelett etc. Habe ich ausgestanzt und mit Distress Crayons bearbeitet und in den Hintergrund geklebt.
Im oberen Fach habe ich ebenfalls ein paar Embellishments und ausgestanzungen rein geklebt. Auch ein paar Totenköpfe und Fläschchen durften nicht fehlen. Die Flaschen hatte ich vorher mit Collage Medium und Alkohol ink bearbeitet.

Um den ganzen doch noch mehr grusel zu verleihen habe ich noch Spinnennetze quer über das Projekt gespannt.

Zum Schluss habe ich dann noch eine Lichterkette angebracht um auch in dunklen sich zu gruseln *grins* 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.