Aktionen,  Antjes Stempelgarage

Sternchen zum Geburtstag

Hallo ihr Lieben!

Und schon wieder ist die Produktwoche bei Stamping Fairies fast vorbei… aber eben nur fast! Bis heute Abend habt ihr noch die Möglichkeit, die tollen Designpapiere von Dini Design mit 20 Prozent Rabatt zu bekommen.

Nun aber zu meinem Projekt damit, ich habe es schweren Herzens zerschnitten (das tut aber nur einmal weh 😉 ), da ich noch eine Geburtstagskarte mit diesen Farben benötigte:

IMG_20191015_132354

Zuerst habe ich grauen Cardstock mit dem 3D-Prägefolder „Crackle“ von Sizzix geprägt und mit dem Designpapier gemattet. Dieses hatte ich vorher an den Rändern mit mit Distress Ink „seedles preserves“ geinkt.

Anschließend habe ich ein weiteres Stück Designpapier in Bannerform zurecht geschnitten und die Ränder ebenfalls geinkt.
Mit verschiedenen Stanzen habe ich den Kreis sowie die Sterne aus grauem CS bzw. farbigem Transparentpapier ausgestanzt und aufeinander, und dies dann auf das DP, geklebt.

Der Text ist aus einem Set von MFT mit „seedless preserves“ von Distress Ink auf den gleichen grauen CS gestempelt und mit farbigem Transparentpapier hinterlegt.

Ein paar Glitzersteinchen als kleine Eyecatcher habe ich noch aufgeklebt, dann war die Karte auch schon fertig.

Liebe Grüße, Antje

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.