Bundle Girl with a Snowdrop

Hallo ihr Lieben,
irgendwie hatte ich die letzte Zeit ein wenig Probleme mit dem Schreiben von Beiträgen, entweder konnte ich keine Bilder laden, oder mein Läppi hat sich immer wieder aufgehängt. Nun aber möchte ich euch endlich das Kärtchen mit dem süssen “Bundle Girl with a Snowdrop” von Stamping Bella zeigen.

Das Motiv habe ich wieder mit dem MFT Hybrid Ink Stempelkissen – Extreme Black gestempelt und mit Copics coloriert. Vereinzelt habe ich noch ein paar glitzernde Akzente mit den Stiften von Spectrum Noir Sparkle gesetzt.

Anschließend habe ich noch ein paar Sprenkel mit Fran-táge Embossing Enamel in Shabby White drumherum gestreut.

Habt eine tolle Woche
eure Elchi

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert