Krümel2812

Eisbär mit Geschenk

Hallo Ihr Lieben!

Heute zeige ich Euch diese weihnachtliche Karte mit Eisbär. Schließlich wollte das Christmas S-ELF-ies Stempelset von MFT auch mal eingeweiht werden.

Für den Hintergrund habe ich einfach den Brick Stencil von MFT mit Distress Oxide Hickory Smoke auf weißen Cardstock gewischt. Dann habe ich einen Ausschnitt aus der Karte geschnitten, über den ich das Fenster setzen konnte, und den Ausschnitt von hinten mit Folie hinterlegt, so dass es wie eine Fensterscheibe aussieht.

Unten auf die Mauer habe ich einen der Texte aus dem Christmas S-ELF-ies Stempelset aufgestempelt – den finde ich in Kombination mit dem Bärenmotiv einfach genial.

Bei dem süßen Eisbär musste ich ein wenig tricksen, damit das Motiv auch ins Fenster passt. Eigentlich haben die Motive einen quadratischen Rahmen, den hätte man aber in meinem Fenster gesehen. Also habe ich die obere und untere Linie vor dem Stempeln abgedeckt und das Motiv beim Colorieren ein wenig nach unten bzw. am Himmel erweitert. 

Dann habe ich das fertig colorierte Motiv an passender Stelle auf den roten Cardstock, den ich zum Matten verwendet habe, geklebt und den Mauer-Hintergrund darübergeklebt.

Das Fenster ist das Classic Window von MFT, für die Vorhänge habe ich die Take the Stage Stanzen benutzt und oben ein wenig gekappt. Dafür habe ich sie ebenfalls mit Copics schattiert und die Bänder aus silbernem Glitzercardstock gestanzt. 

Und weil natürlich etwas Weihnachtsdeko am Fenster nicht fehlen durfte, habe ich noch den Stern aus dem Little Town of Bethlehem Stanzenset ebenfalls aus silbernem Glitzercardstock ausgestanzt, auf das Fensterkreuz geklebt und einen Aufhänger per Hand dazugemalt.

Habt alle einen tollen Tag! Eure Kathrin

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.