Antjes Stempelgarage

Christmas in pink

Hallöchen zusammen!

Die Weihnachts-Flamingos haben es mir ja echt angetan, heute ist noch ein Kärtchen damit entstanden.

IMG_20191210_064826

Dazu habe ich den Flamingo mit Archival Ink auf Aquarellpapier gestempelt und coloriert.
Mit einem Stück schwarzem Cardstock habe ich das Motiv anschließend gemattet, so dass ein schmaler schwarzer Rand entstand.
Das Ganze kam nun auf ein Stück silbernen Glitzer-Cardstock.

Den pinken Hintergrund habe selbst gemacht. Dazu habe ich den Text „Merry Christmas“ aus einem Set von MFT mit Versamark neben- und untereinander gestempelt und trocknen lassen.
Mit einem Blending Tool habe ich dann die Stempelkissenfarbe „worn lipstick“ darüber gewischt. Dadurch erscheint das Gestempelte dann quasi als Negativ.

IMG_20191210_064834

Nachdem die Farbe getrocknet war, habe ich das Papier schräg geschnitten und auf ein weiteres Stück Cardstock geklebt. Darauf kam dann das Motiv.

Den Text habe ich dann mit der gleichen Farbe wie beim Wischen gestempelt und mit Dimensionals aufgeklebt.

Liebe Grüße und einen schönen 3. Advent!
Antje

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.