Allgemein,  Stempeldreams76

Thank you mom

(Werbung)

 

Hallo!
Meine Muttertagskarte zeige ich dir erst heute. Diese ging gestern an meine Schwiegermutter und sie hat sich darüber sehr gefreut. 


Für meine Karte habe ich folgende Materialien verwendet:


Begonnen habe ich mit meinen Hauptakteuren. Diese habe ich mir mit Memento in schwarz abgestempelt und mit meinen Copics coloriert. 
Da ich nicht soooo oft mit den Copics arbeite, hat es dementsprechend lange gedauert🙈 Ich werde sie jetzt auf jeden Fall öfter’s zur Hand nehmen.
Ich habe mir auch gleich meinen Text abgestempelt, ausgeschnitten und das Wort „mom“ ausgekurbelt.


Auf meinen weißen Aufleger habe ich ein halbes Papierherz gelegt und mit Hilfe eines Bleistift-Radiergummis die kleinen Pünktchen aufgesetzt. Dazu habe ich endlich mal meinen neue Farbe Dylusions Shimmer getestet. Ich muss sagen, ich bin absolut begeistert😍
Nach dem trocknen des Herzes gab es mit dem schwarzen Fineliner noch eine gestrichelte Innenlinie und ich konnte mich an die Vollendung machen.
Ich wünsche dir jetzt einen entspannten Wochenstart in eine etwas kürzere Woche
deine


Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.