Krümel2812

Ein Blick in die Zukunft

Hallo Ihr Lieben – und frohe Weihnachten! Ich wünsche Euch allen ein fröhliches, friedvolles und glückliches Weihnachtsfest 2019!

Aber wir Bastler sind ja immer ein wenig voraus, also werfe ich heute einen Blick in die Zukunft. Oder besser: lasse werfen. Durch Tabby, die Wahrsagerin.

Ich wollte eine Karte zum neuen Jahr gestalten, sie sollte aber mal etwas anders sein. Mein Ergebnis zeige ich Euch heute:

Der Hintergrund ist mit Distress Oxide Shaded Lilac, Hickory Smoke und Black Soot gewischt.

Für den Vorhang habe ich den Take the Stage Stanze von MFT aus grau-blauem Cardstock gestanzt und mit Copics schattiert. Außerdem sind sie mit Pixie Dust von Ink on 3 beglimmert.

Star der Karte ist natürlich Tabby. Die ist aus dem Set Fortuneteller Tabby von LawnFawn. Ich hatte das Set schon ein wenig länger, aber jetzt kam es endlich zum Einsatz.

Sie ist ebenfalls mit Copics coloriert. Die Kugel ist im Inneren ausgeschnitten, dann erst mit Acetate und dann mit Glitzercardstock hinterlegt.

Auch der Text ist aus dem Tabby Stempelset. Er ist mit weißem Embossingpulver auf einen Streifen schwarzen Cardstock embosst.

Die Zahlen sind gestanzt und mit Moosgummi hinterlegt, um für ein wenig Dimension zu sorgen. Auch die Vorhänge sind übrigens mit 3D Tape aufgeklebt.

Und was sieht Tabby nun in ihrer Kristallkugel?

Nun, das weiß nur sie – aber es scheinen großartige Dinge auf uns zu zu kommen!

Eure Kathrin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.